Anzeige
Promiflash Logo
Mutige Worte: Schwerkranke Steffi Giesinger gibt nicht auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutige Worte: Schwerkranke Steffi Giesinger gibt nicht auf!

6. Dez. 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (21) kann ihre Gefühle kaum noch zurückhalten. Seit ihrer Geburt leidet die ehemalige Germany's next Topmodel-Gewinnerin unter der Krankheit Volvulus – einer seltenen Magenverdrehung. Jetzt musste die Beauty erneut ins Krankenhaus. Wie schlecht es ihr geht, zeigen zahlreiche Clips in ihrer Instagram-Story. Aufgeben kommt für die Freundin von YouTuber Marcus Butler (25) aber nicht infrage, wie sie den Tränen nahe betont: "Ich denke einfach nur noch 'Los, Steffie, du schaffst das. Du kannst das überleben. Ich will noch so viel erreichen und erleben.'"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de