Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt in LI-Chethrin? Jetzt spricht Bachelorette-JohannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in LI-Chethrin? Jetzt spricht Bachelorette-Johannes

6. Dez. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun zusammen oder nicht? Chethrin Schulze (25) und Johannes Haller (29) suchten im TV die große Liebe – doch sie wurden enttäuscht: ER konnte das Herz von Rosenlady Jessica Paszka (27) nicht gewinnen, SIE wurde nach dem Ende von Love Island von Mitkandidat Mike Heiter (25) abserviert. Nun scheinen sich zwei gebrochene Herzen gefunden zu haben – denn die zwei Reality-Sternchen posteten vor Kurzem ein sonniges Pärchen-Selfie. Läuft da etwa was zwischen den beiden?

Im Gespräch mit Closer Johannes schwärmt er jedenfalls in den höchsten Tönen von Chethrin: "Sie ist im wahren Leben viel sympathischer als in der Sendung. Ich finde es toll, dass wir so viel miteinander lachen können." Ein klares Liebesbekenntnis bekommt der 29-Jährige aber nicht über die Lippen. Auch seine Vielleicht-Freundin bleibt bei ihrer Aussage vage: "Also, ob man von Beziehung sprechen kann?"

Im Interview erzählt Johannes ebenfalls, wie er und Chethrin sich kennengelernt hatten: "Wir haben uns über Social Media ausgetauscht und dann telefoniert." Danach hätten sie sich zufällig getroffen, als sie in seiner Nähe gewesen war. Aus den jeweiligen Fernsehformaten kennen sich die beiden nicht: "'Die Bachelorette' habe ich nie geguckt", gibt die Blondine zu.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Johannes Haller und Yeliz KocGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Glaubt ihr, dass Johannes und Chethrin ein Paar sind?
866
795


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de