Promiflash Logo
Winterhochzeit: TV-Moderatorin Jennifer Knäble hat Ja gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Winterhochzeit: TV-Moderatorin Jennifer Knäble hat Ja gesagt

6. Dez. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

RTL-Moderatorin Jennifer Knäble (37) hat geheiratet – und zwar ganz romantisch im Glitzerschnee! Das TV-Gesicht und ihr Neu-Ehemann, Radiomoderator Felix Moese (37), hatten sich Sylvester auf Sylt verlobt. Nachdem die Hochzeit zunächst verschoben wurde, war es nun endlich soweit: Jennifer hat ihrem Mr. Right in den Tiroler Alpen das Jawort gegeben!

Wie Bunte berichtet, fand die Trauung im engsten Familienkreis in Kitzbühl statt. Und romantischer hätte der Tag für die 37-Jährige nicht sein können: Bei ihrem Gang zum Altar lief die Schmachtballade "All Of Me" von John Legend, Jennifer trug einen weißen Traum aus Seide mit Spitze – und als wäre das noch nicht genug, wartete noch eine Pferdekutsche auf das frischgebackene Hochzeitspaar.

Die Geschichte der Turteltauben begann bereits vor zwölf Jahren, so lange kennen sich die Neu-Eheleute bereits – doch erst vor drei Jahren fanden die Moderatoren als Paar zueinander: "Anfangs haben wir uns nur gedatet und das hätte für Felix ewig so weitergehen können. Also habe ich ihn bei einem Sonntagspicknick in den Weinbergen ganz altmodisch gefragt, ob er mit mir gehen will", erzählte Jenny in einem früheren Interview.

Würdet ihr auch im Winter und im Schnee heiraten?
518
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de