Promiflash Logo
Verliebter Post: Denkt Gavin hier an Sophia Thomalla?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebter Post: Denkt Gavin hier an Sophia Thomalla?

4. Dez. 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Den hat es wohl richtig erwischt! Nach zahlreichen Spekulationen bestätigte der Musiker Gavin Rossdale (52) im September dieses Jahres die Beziehung zu Till Lindemanns (54) Ex Sophia Thomalla (28) – ab dann sah man die Turteltauben immer öfter zusammen und die Tattoo-Liebhaberin lernte sogar die gemeinsamen Kinder von ihm und Gwen Stefani (48) kennen. Jetzt postete der Vierfachpapa einen Schnappschuss mit süßer Liebesbotschaft – doch wem galt diese Nachricht?

Das Pic lud der gebürtige Brite auf seinem Instagram-Profil hoch. "Ich denke an dich", kommentierte er das Selfie. Auf dem Bild ist ein nachdenklich guckender Gavin zu sehen, der den Blick in die Weite schweifen lässt. Ob die Nachricht wohl an seine Sophia gerichtet war? Wenn es nach der Mehrzahl seiner Fans geht, dann nicht. Denn die wünschten sich nichts sehnlicher, als dass der Liebespost für sie bestimmt sei. "Das ist ja komisch, er hat mich gar nicht verlinkt", "Ich wünschte, er würde mich meinen", und "Ich denke auch an dich, Gavin", witzelten einige User.

Erst kürzlich wurde übrigens darüber spekuliert, ob das Paar bereits verheiratet ist. Das Gerücht kam nach einem verdächtigen Social-Media-Post von Sophia auf. "Old but gold. Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln", schrieb sie unter ein Bild, auf dem sie ein Messer ableckt. Wen genau sie mit "mein Mann" meinte, und ob das Pic neu oder alt ist, blieb jedoch offen. Was denkt ihr über Gavins Post? Stimmt unten ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Was denkt ihr über Gavins Post?
266
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de