Den hat es wohl richtig erwischt! Nach zahlreichen Spekulationen bestätigte der Musiker Gavin Rossdale (52) im September dieses Jahres die Beziehung zu Till Lindemanns (54) Ex Sophia Thomalla (28) – ab dann sah man die Turteltauben immer öfter zusammen und die Tattoo-Liebhaberin lernte sogar die gemeinsamen Kinder von ihm und Gwen Stefani (48) kennen. Jetzt postete der Vierfachpapa einen Schnappschuss mit süßer Liebesbotschaft – doch wem galt diese Nachricht?

Das Pic lud der gebürtige Brite auf seinem Instagram-Profil hoch. "Ich denke an dich", kommentierte er das Selfie. Auf dem Bild ist ein nachdenklich guckender Gavin zu sehen, der den Blick in die Weite schweifen lässt. Ob die Nachricht wohl an seine Sophia gerichtet war? Wenn es nach der Mehrzahl seiner Fans geht, dann nicht. Denn die wünschten sich nichts sehnlicher, als dass der Liebespost für sie bestimmt sei. "Das ist ja komisch, er hat mich gar nicht verlinkt", "Ich wünschte, er würde mich meinen", und "Ich denke auch an dich, Gavin", witzelten einige User.

Erst kürzlich wurde übrigens darüber spekuliert, ob das Paar bereits verheiratet ist. Das Gerücht kam nach einem verdächtigen Social-Media-Post von Sophia auf. "Old but gold. Mit dem Messer schneidet mein Mann heute die Zwiebeln", schrieb sie unter ein Bild, auf dem sie ein Messer ableckt. Wen genau sie mit "mein Mann" meinte, und ob das Pic neu oder alt ist, blieb jedoch offen. Was denkt ihr über Gavins Post? Stimmt unten ab!

Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und ZumaMatthew Stockman/Getty Images
Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und seine Kinder Kingston und Zuma
Bush-Sänger Gavin RossdaleAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Bush-Sänger Gavin Rossdale
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Was denkt ihr über Gavins Post?448 Stimmen
266
Der ist auf jeden Fall an Sophia gerichtet – die zwei sind soooo süß zusammen!
182
Nur weil die beiden zusammen sind, muss er doch nicht automatisch an sie denken – vielleicht meinte er auch eines seiner Kinder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de