Sexy Look trotz Schwangerschaft! Anfang September bestätigte der Kensington Palace offiziell: Herzogin Kate (35) und Prinz William (35) erwarten ihr drittes Kind. Jetzt tauchten Bilder von einem aktuellen Auftritt der schwangeren Royaldame auf.

Herzogin Kate und Prinz WilliamZak Hussein / Splash News
Herzogin Kate und Prinz William

Die neuesten Pics zeigen die 35-Jährige und ihren Liebsten beim Verlassen eines Gebäudes. Trotz ihres knallroten Kleides richtete sich das Hauptaugenmerk aber nicht auf die modische Erscheinung, sondern auf den Bauch der Zweifachmama: Der königliche Nachwuchs wird im April erwartet, da könnte sich doch langsam mal ein Bäuchlein wölben? Wirklich viel war da allerdings noch nicht zu sehen – jegliche Andeutung einer Babykugel kaschierte sie geschickt mit einem relativ weit geschnittenen Kleidchen. Ihren Dress, der bereits auf Oberschenkelhöhe endete, kombinierte die Herzogin mit einer schwarzen Perlonstrumpfhose und schwarzen Heels – ein wirklich sexy-elegantes Schwangeroutfit!

Herzogin Kate und Prinz WilliamZak Hussein / Splash News
Herzogin Kate und Prinz William

Seit ihrer Hochzeit gilt Kate in Großbritannien sowieso als Fashion-Ikone – und kurbelt die Modewirtschaft mit ihren Auftritten ganz schön an! Die Kostüme, in denen sie sich der Öffentlichkeit zeigt, sind bei den Designern häufig innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ob das bei diesem roten Kleidchen genauso sein wird? Was sagt ihr zu Kates Schwangerlook? Stimmt unten ab!

Herzogin Kate im blauen AbendkleidSplash News
Herzogin Kate im blauen Abendkleid
Was sagt ihr zu Kates Schwangerlook?893 Stimmen
739
Das Rot steht ihr sooo gut – sie sieht toll aus in dem Kleid!
154
Sie sieht hübsch aus, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie ihren Bauch mehr betont...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de