Hollywoodstar Scarlett Johansson (33) musste in Sachen Liebe bereits einige Enttäuschungen einstecken. Erst scheiterte ihre Ehe zu Schauspieler Ryan Reynolds (41), dann folgte zu Beginn dieses Jahres auch noch die Scheidung von dem Journalisten Romain Dauriac. Den Traum von der großen Liebe hat die sexy Blondine aber anscheinend noch nicht aufgegeben. Nur wenige Wochen nach ihrer Scheidung hat sie sich schon den Comedian Colin Jost (35) geschnappt. Und genau mit dem soll es jetzt sogar richtig ernst werden.

Colin Jost in New YorkRobin Marchant / Getty
Colin Jost in New York

Wie ein Freund des "Saturday Night Live"-Moderators dem People-Magazin mitteilte, seien der 35-Jährige und die Avengers-Darstellerin bereits sehr verliebt. "Sie sind beide sehr respektvoll und unterstützend für die Karriere des jeweils anderen. Sie sind supersüß zusammen." Zwar habe die 33-Jährige nach dem Liebes-Aus mit Romain auch noch andere Männer getroffen, aber nur mit Colin habe sich wirklich etwas entwickelt. "Sie ist mit ihm auf Dates gegangen und war danach superaufgeregt. Scarlett ist sehr glücklich mit Colin", erzählte ein weiterer Insider.

Scarlett Johansson beim Variety's Power Of Women LuncheonFayesVision/WENN
Scarlett Johansson beim Variety's Power Of Women Luncheon

Eigentlich hatte das Paar geplant, die Beziehung noch nicht öffentlich zu machen. Doch die beiden wurden immer wieder turtelnd zusammen gesehen. Was haltet ihr davon, dass Scarlett schon wieder eine ernsthafte Beziehung eingegangen ist? Stimmt ab!

Colin Jost auf dem Empire State BuildingIvan Nikolov/WENN
Colin Jost auf dem Empire State Building
Was haltet ihr davon, dass Scarlett so kurz nach ihrer Scheidung wieder eine ernsthafte Beziehung eingeht?355 Stimmen
261
Das ist doch in Ordnung, man kann nun mal nicht steuern, wann man sich verliebt!
94
Sie hätte sich lieber noch etwas Zeit lassen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de