Reality-Sternchen mit neuem Look! Die Kultblondine Daniela Katzenberger ist vor allem für ihr nahezu immer perfektes Styling bekannt. Jetzt zeigte sich die 31-Jährige jedoch von einer ganz anderen Seite –und zwar mit Brille!

TV-Sternchen Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
TV-Sternchen Daniela Katzenberger

Das Sehhilfen-Pic postete Sophia Cordalis' (2) Mama auf ihrem Instagram-Profil. "Ich Trottel habe vergessen, meine Kontaktlinsen zu bestellen. Naja, wenigstens sehe ich jetzt total intelligent aus. Mein Mann ist schwer begeistert", scherzte sie unter dem Pärchenfoto. Auf dem Bild sind Dani und ihr Ehemann Lucas Cordalis (50) zu sehen, wie sie im Auto sitzen und lustige Grimassen schneiden.

Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis

Das Selfie ist übrigens nicht das erste, auf dem sich die Katze von ihrer natürlichen Seite zeigt. Seit der Geburt ihrer Tochter scheint sie sich immer wohler in ihrer Haut zu fühlen – auch ungeschminkte Pics sind auf ihren Social-Media-Accounts keine Seltenheit mehr! Was sagt ihr zu Danielas neuem Look mit Brille? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

TV-Sternchen Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
TV-Sternchen Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu Danielas Brillen-Look?236 Stimmen
212
Ich finde, dass ihr die Brille super steht – kann sie ruhig öfters tragen!
24
Mir gefällt sie ohne Brille besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de