Promiflash Logo
Team Fanta: DAS sind die 3 Halbfinalisten von "The Voice"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Team Fanta: DAS sind die 3 Halbfinalisten von "The Voice"!

7. Dez. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Die Fanta 4 haben ihre Drei. Auch dieses Jahr sucht die erfolgreiche Casting-Sendung The Voice of Germany wieder nach der besten Stimme Deutschlands. Die Teams der Coaches Samu Haber (41), Yvonne Catterfeld (38), Mark Forster (34) und Fanta 4 befinden sich derzeit in den sogenannten Sing-Offs. Während Mark und Samu bereits ihre Halbfinalisten wählten, standen nun die fantastischen Jungs und Yvonne vor der schweren Entscheidung. Jetzt wählten Smudo (49) und Michi Beck (49) aus ihren zehn Teammitgliedern ihre drei Halbfinalisten.

Für diese harte Aufgabe holten sich die beiden Kult-Rapper einen internationalen Musik-Star mit ins Boot. Doch auch mit Beth Ditto (36) wurde die Wahl nicht leichter, wie Smudo erklärte: "Da kann man zum ersten Mal wirklich sehen, wer das Zeug dazu hat. Die Battles sind hart, aber eigentlich sind die Sing-Offs der schmerzhafte Teil." Michi ging sogar noch weiter und sprach von einem "wirklich harten Trennungsschmerz" während dieser Entscheidung. Trotzdem hat das Musiker-Trio ihren Dreier gefunden.

Mit dem Beth Ditto-Powersong "Standing in the Way of Control" gewann Meike Hammerschmidt die Herzen der Deutsch-Rapper. Das war selbst Beth überrascht. Sie selbst könnte nie einen Song vor dem eigentlichen Künstler neu interpretieren. Die berührende, mächtige, bewegende Stimme von Rotschopf Anna Heimrath überzeugte die gesamte Jury. Diese unperfekte Verletzlichkeit reichte für einen Platz im Halbfinale. Überraschungskandidat Dzenan Buldic (23) rappt und singt sich mit "So wie du bist" von Rapper MoTrip (29) ebenfalls in die nächste Show. Können diese Talente gegen den Favoriten aus Team Mark, Benedikt Köstler absoluten mithalten?

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Wie findet ihr das Stimmen Trio von Fanta 4 für das "The Voice of Germany" Halbfinale?
377
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de