Promiflash Logo
Alles nur ein Fake! Die Wahrheit über Angelina Jolie-DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles nur ein Fake! Die Wahrheit über Angelina Jolie-Double

8. Dez. 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Sie hat alle veräppelt! Der Social-Media-Star Sahar Tabar sorgte vor Kurzem weltweit für Schlagzeilen: Dank 50 Schönheits-OPs und einem herben Gewichtsverlust soll aus ihr ein verzerrtes Abbild von Angelina Jolie (42) geworden sein – aber alles reine Erfindung! Wie die junge Iranerin jetzt in einem Interview mit Sputnik News offenbarte, führte die 19-Jährige alle aufs Glatteis – mit Photoshop und Make-up: "Über die Zeit postete ich Fotos, bei denen ich mein Gesicht immer lustiger gestaltete, es ist eine Form der Selbstdarstellung."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de