Promiflash Logo
Angst vor Hupen-Shitstorm? Jetzt spricht Dani Katzenberger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Hupen-Shitstorm? Jetzt spricht Dani Katzenberger!

8. Dez. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Nach Mega-Dekolleté jetzt ganz verhüllt: Daniela Katzenberger (31) musste sich nach einem Auftritt mit sexy Ausschnitt vor einigen Wochen ziemlich fiese Kommentare im Netz gefallen lassen. Bei der 1Live-Krone-Verleihung erschien sie dann im hochgeschlossenen Dress. Promiflash verriet sie allerdings, dass ihr der Hate der User nicht sonderlich viel ausmacht: "Ich muss sagen, dass ich es natürlich gewohnt bin, dass ich einen Shitstorm kassiere für alles Mögliche. Ich nehme auch gern mal einen Shitstorm mit – bewusst, weil ich es eigentlich ganz gut finde, wenn die Leute auch diskutieren."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de