Promiflash Logo
Nach Hackfressen-Diss: Ennesto bittet Victoria um VerzeihungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hackfressen-Diss: Ennesto bittet Victoria um Verzeihung

8. Dez. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Das war wohl doch etwas hart! Auf den Moderationswechsel bei Let's Dance angesprochen, fiel Ennesto Monte im Promiflash-Interview nur eins ein: Neu-Kommentatorin Victoria Swarovski (24) als "Hackfresse" zu beleidigen. Doch das scheint dem Entertainer mittlerweile leid zu tun. "Ich möchte mich hiermit bei Victoria Swarovski entschuldigen, meine Anmerkung war nicht angebracht und es ging nur um den Moment. Wahrscheinlich war ich von Sylvies Aus so schockiert, dass ich es irgendwo entladen musste", zeigte er sich in einem Statement gegenüber Promiflash reumütig. Zumindest für einen kurzen Moment...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de