Promiflash Logo
Neues Riesen-Tattoo: Brooklyn Beckham bei 11 Körper-Bildern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Riesen-Tattoo: Brooklyn Beckham bei 11 Körper-Bildern?

8. Dez. 2017, 4:48 - Promiflash Redaktion

Langsam verwandelt sich sein Körper in ein Gesamtkunstwerk! Brooklyn Beckham (18) hat sich mal wieder tätowieren lassen – damit sind es elf offizielle Bilder, die seinen Körper permanent zieren. Ab sofort prangt Kunst in Form eines riesigen Engels mitten auf seiner Brust.

Der Nadelkünstler Dr. Who veröffentlicht auf seinem Instagram-Account ein Foto des neuen Beckham-Tattoos. Ein pummeliges Engelchen schießt einen Pfeil gen Boden – soll das etwa Armor sein? Ist der geflügelte Geselle vielleicht ein Liebes-Tattoo, das der Sohn von David Beckham (42) seiner On-Off-Freundin Chloë Moretz (20) widmet? Schließlich sollen die beiden sich jetzt endgültig füreinander entschieden haben.

Die Putte gesellt sich zu einem Adler auf der linken Hand, über dem das Wort Sieben steht, einem Indianer auf dem rechten Unterarm, der auch den Körper seines Vaters ziert, einem Kompass auf dem linken Unterarm, zwei Wörtern auf den Fingern seiner rechten Hand, der Zahl Sieben auf seinem linken kleinen Finger, einem Spruch auf dem linken Fuß und einer Rose auf den Rippen. Auf seiner linken Brust steht "Mamas Junge", ein Tattoo nur für seine Mutter, Victoria Beckham (43). Auf dem Foto des Tätowierers erkennt man allerdings auch einen Schriftzug darunter. Hat Brooklyn etwa noch mehr Tattoos, von denen niemand etwas ahnt? Was denkt ihr?

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Meint ihr, Brooklyn hat weitere "geheime" Tattoos?
534
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de