Langsam verwandelt sich sein Körper in ein Gesamtkunstwerk! Brooklyn Beckham (18) hat sich mal wieder tätowieren lassen – damit sind es elf offizielle Bilder, die seinen Körper permanent zieren. Ab sofort prangt Kunst in Form eines riesigen Engels mitten auf seiner Brust.

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in WestwoodGetty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in Westwood

Der Nadelkünstler Dr. Who veröffentlicht auf seinem Instagram-Account ein Foto des neuen Beckham-Tattoos. Ein pummeliges Engelchen schießt einen Pfeil gen Boden – soll das etwa Armor sein? Ist der geflügelte Geselle vielleicht ein Liebes-Tattoo, das der Sohn von David Beckham (42) seiner On-Off-Freundin Chloë Moretz (20) widmet? Schließlich sollen die beiden sich jetzt endgültig füreinander entschieden haben.

Brooklyn Beckhams Hand-TattooInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckhams Hand-Tattoo

Die Putte gesellt sich zu einem Adler auf der linken Hand, über dem das Wort Sieben steht, einem Indianer auf dem rechten Unterarm, der auch den Körper seines Vaters ziert, einem Kompass auf dem linken Unterarm, zwei Wörtern auf den Fingern seiner rechten Hand, der Zahl Sieben auf seinem linken kleinen Finger, einem Spruch auf dem linken Fuß und einer Rose auf den Rippen. Auf seiner linken Brust steht "Mamas Junge", ein Tattoo nur für seine Mutter, Victoria Beckham (43). Auf dem Foto des Tätowierers erkennt man allerdings auch einen Schriftzug darunter. Hat Brooklyn etwa noch mehr Tattoos, von denen niemand etwas ahnt? Was denkt ihr?

Brooklyn Beckhams Tattoo eines amerikanischen UreinwohnersInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckhams Tattoo eines amerikanischen Ureinwohners
Meint ihr, Brooklyn hat weitere "geheime" Tattoos?592 Stimmen
534
Ja, bestimmt!
58
Nein, ich glaube, das war es erst mal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de