Promiflash Logo
Plötzlich 6 Kids: So erfuhr Matthias von seiner Tochter (41)Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich 6 Kids: So erfuhr Matthias von seiner Tochter (41)

8. Dez. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Unverhofft kommt oft! Mit sechs Kindern von fünf verschiedenen Frauen durfte Schlagerstar Matthias Reim (60) bereits einen wahren Kindersegen erleben. Von seiner ältesten Tochter Claudia erfuhr er allerdings erst 2015 – als die schon 41 Jahre alt war! Anlässlich seines 60. Geburtstages sprach Matthias jetzt mit Promiflash über dieses megaemotionale Erlebnis: "Dann stand die da mit 41 Jahren plötzlich vor mir. Ich hab nur gesagt: 'Komm in meine Arme, mein Kind! Ist ein bisschen spät, aber das kriegen wir schon wieder hin'."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de