Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Verbot für Alessio? Pietro wäre lieber nicht berühmtGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Verbot für Alessio? Pietro wäre lieber nicht berühmt

9. Dez. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Geständnis! Pietro Lombardi (25) wird durch seinen Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 berühmt. Im Vergleich zu seinen Kollegen kann der gebürtige Karlsruher bis heute musikalische Erfolge feiern. Eigentlich ein Grund zu Freude. Allerdings liegt die Betonung auf "eigentlich", denn der Noch-Ehemann von Sarah (25) gesteht bei Guten Morgen Deutschland: "Wenn ich einen normalen Job hätte und wüsste, ich könnte die Familie ernähren, dann würde ich sofort tauschen." Und was würde Pie sagen, wenn Alessio (2) eines Tages an Dieter Bohlens (63) Castingshow teilnehmen möchte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de