Es war der Megaerfolg des Spätsommers! Mit ihrer Single "Senorita" sicherten sich Kay One (33) und Pietro Lombardi (25) über Wochen den Chartthron. Auch gigantische 43 Millionen Menschen haben bisher das Musikvideo des Duos geklickt – Tendenz steigend! Doch einer kann diesen Wahnsinnserfolg bis jetzt immer noch nicht fassen – und zwar Liedsänger Pietro selbst!

Bei der Kochshow Grill den Profi zeigte sich der Vater eines Sohnes immer noch geflasht von dem Hype um sein Musikstück: "Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Wir haben nicht viel erwartet und dann waren wir die Nummer eins!" Doch der Reality-TV-Star hat auch schon eine einfache Erklärung für den krassen Durchbruch von "Senorita" parat: "Dieser Song war einfach anders!"

Den letzten großen Erfolg mit einem seiner Lieder feierte Pietro zuletzt im Jahre 2011 mit seiner DSDS-Siegersingle "Call My Name" – immerhin 16 Wochen hielt er sich an der Spitze der deutschen Charts! Doch für den Ex von Sarah Lombardi (25) war dieser Triumph eigentlich schon klar: "Durch den Push von DSDS wird man immer Nummer eins."

Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One
Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale 2017Getty Images / Florian Ebener
Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale 2017
Pietro Lombardi bei DSDS 2011WENN
Pietro Lombardi bei DSDS 2011
Hättet ihr mit dem Erfolg von Señorita gerechnet?737 Stimmen
226
Nein! Ich finde den Song nicht so besonders!
511
Doch, total! Der Hit ist einfach mega!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de