Das Baby-Geschlecht steht fest. Bekannt aus der Serie Teen Mom, erwartet Amber Portwood (27) nach gerade einmal drei Monaten Beziehung ihr zweites Kind. Mit dem Kameramann Andrew Glennon freut sie sich nun auf einen neuen Erdenbürger. Jetzt teilte sie sogar das Geschlecht des Kindes mit ihren Fans.

"Es wird ein Junge", postete der TV-Star via Instagram. Zusammen mit Adrew kann sie sich nach Tochter Leah Leann Shirley (9) auf ihren ersten Jungen freuen. Wie auch die Umstände der ersten wird auch diese Schwangerschaft spannend. Töchterchen Leah bekam die Entertainerin nämlich als Teenager. Die lebt seit langem bei ihrem Vater, Gary Shirley. Nach mehreren Anläufen, den Autor, Matt Baier zu heiraten, folgte im August schließlich die plötzliche Beziehung zu Andrew.

Zu den Dreharbeiten zu der TV-Show "Marriage Boot Camp" lernte sich das Paar kennen und schnell lieben. Schließlich entstand kurze Zeit später Baby Nummer zwei. In einem Interview mit dem Magazin Us Weekly erklärte Amber, dass das Babyglück auch nicht geplant war. "Ich setzte mich erst mal hin und dachte darüber nach. Mir wurde klar, dass das ein großer Schritt in meinem Leben ist. Innerhalb von 30 Minuten habe ich mich dann richtig gefreut", berichtete sie.

Amber Portwood enthüllt BabygeschlechtInstagram / realamberlportwood1__
Amber Portwood enthüllt Babygeschlecht
Andrew Glennon und Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards 2017FayesVision/WENN
Andrew Glennon und Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards 2017
Amber Portwood und Tochter LeahInstagram / realamberlportwood1__
Amber Portwood und Tochter Leah
Freut ihr euch schon auf das erste Bild des kleinen Jungen?281 Stimmen
137
Ja auf jeden Fall. Der Kleine ist bestimmt zuckersüß
144
Naja, das interessiert mich eigentlich weniger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de