Promiflash Logo
Es wird ein... : "Teen Mom"-Amber enthüllt Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ein... : "Teen Mom"-Amber enthüllt Baby-Geschlecht!

9. Dez. 2017, 12:14 - Promiflash Redaktion

Das Baby-Geschlecht steht fest. Bekannt aus der Serie Teen Mom, erwartet Amber Portwood (27) nach gerade einmal drei Monaten Beziehung ihr zweites Kind. Mit dem Kameramann Andrew Glennon freut sie sich nun auf einen neuen Erdenbürger. Jetzt teilte sie sogar das Geschlecht des Kindes mit ihren Fans.

"Es wird ein Junge", postete der TV-Star via Instagram. Zusammen mit Adrew kann sie sich nach Tochter Leah Leann Shirley (9) auf ihren ersten Jungen freuen. Wie auch die Umstände der ersten wird auch diese Schwangerschaft spannend. Töchterchen Leah bekam die Entertainerin nämlich als Teenager. Die lebt seit langem bei ihrem Vater, Gary Shirley. Nach mehreren Anläufen, den Autor, Matt Baier zu heiraten, folgte im August schließlich die plötzliche Beziehung zu Andrew.

Zu den Dreharbeiten zu der TV-Show "Marriage Boot Camp" lernte sich das Paar kennen und schnell lieben. Schließlich entstand kurze Zeit später Baby Nummer zwei. In einem Interview mit dem Magazin Us Weekly erklärte Amber, dass das Babyglück auch nicht geplant war. "Ich setzte mich erst mal hin und dachte darüber nach. Mir wurde klar, dass das ein großer Schritt in meinem Leben ist. Innerhalb von 30 Minuten habe ich mich dann richtig gefreut", berichtete sie.

Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Getty Images
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Getty Images
Amber Portwood bei den MTV Video Music Awards, 2017
Freut ihr euch schon auf das erste Bild des kleinen Jungen?
137
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de