Promiflash Logo
Blogger Felix Stein: BFF von Novalanalove ist sooo heiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blogger Felix Stein: BFF von Novalanalove ist sooo heiß!

10. Dez. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Hot, hotter, Felix Stein! Der selbst ernannte "Kölsche Jung" ist der beste Kumpel von Beautyqueen Farina Opoku (26). Obwohl der Sneakerliebhaber stolze 40.000 Follower auf Instagram hat, ist er eher unbekannt. Warum? Gute Frage, denn der modebewusste Blogger ist mega-attraktiv!

Um sein gutes Aussehen macht Felix kein Geheimnis. Auf seinem Instagram-Account teilt der Hobbyfotograf regelmäßig sexy Schnappschüsse von sich – sicherlich zur Freude seiner weiblichen Fans. Denn neben seinem superhübschen Gesicht sticht noch ein anderer Vorzug auf seinen Pics heraus: er ist total durchtrainiert! Seinen Körper verzieren nicht nur etliche Tattoos, sondern auch ein Sixpack, was bei den Frauen bekannterweise ja besonders gut ankommt.

Ob Felix Single oder vergeben ist, bleibt leider unklar. Zwar hatte der Tattoofanatiker Anfang des Jahres noch eine Freundin, aber das letzte Pic mit ihr postete er vor ziemlich genau sechs Monaten. Besteht also doch noch Hoffnung für die Frauenwelt? Was sagt ihr zu Farina Opokus BFF? Stimmt unten ab!

Was sagt ihr zu Felix Stein?
443
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de