Dominik Bruntner (24) hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Dem ehemaligen Promi Big Brother-Bewohner wurde in der Vergangenheit schon das eine oder andere Techtelmechtel mit verschiedenen Damen angedichtet – unter anderem mit Sängerin Sarah Lombardi (25) sowie mit seinen PBB-Mitbewohnerinnen Evelyn Burdecki und Sarah Knappik (31). Wem sein Herz wirklich gehört, stellte der Hottie nun mit einem süßen Statement ein für alle Mal klar – und Promiflash war beim Liebes-Outing live dabei!

Am Samstag wurde sein Nachfolger als Mister Germany gekürt. Dominik hielt auf dem Event eine Rede, in der er sein letztes Jahr reflektierte und die Anwesenden am Ende mit einer Gefühlsoffenbarung überraschte: "Dank der Miss Germany Corporation habe ich gelernt, was Liebe ist. Lena, ich liebe dich." Das Publikum kommentierte sein emotionales Schlusswort mit tosendem Applaus. Aber wer ist die Beauty, die aktuell die Hormone des 24-Jährigen in Wallung bringt?

Seine Herzdame ist keine Unbekannte, sondern eine wahre Schönheitskönigin! Lena Bröder gewann im vergangenen Februar die Wahl zur Miss Germany 2016. Im selben Jahr lernten die beiden Turteltauben sich kennen – als Dominik zum schönsten Mann Deutschlands gekürt wurde. Zwölf Monate später hat der Reality-Star mit seiner Liebeserklärung ihre Beziehung nun offiziell bekannt gegeben!

Lena Bröder und Dominik Bruntner bei der Verleihung des Preises "Goldene Sonne 2017"Cinamon Red / WENN.com
Lena Bröder und Dominik Bruntner bei der Verleihung des Preises "Goldene Sonne 2017"
Lena Bröder, Miss Germany 2016Instagram / miss_germany_2016
Lena Bröder, Miss Germany 2016
Dominik Bruntner nach der Wahl zum Mister Germany 2017Instagram/dominikbruntner
Dominik Bruntner nach der Wahl zum Mister Germany 2017
Findet ihr, dass Dominik und Lena gut zusammen passen?870 Stimmen
590
Ja, sie sind ein absolutes Traumpaar und passen
280
Naja, ich finde, Evelyn oder Sarah hätten besser zu Dominik gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de