Promiflash Logo
Heiße Affäre mit Sarah Lombardi? Dominik spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Affäre mit Sarah Lombardi? Dominik spricht Klartext!

11. Okt. 2017, 14:14 - Paulina Rohmann

Läuft da nun was oder nicht? Mit einem liebevollen Kommentar schürte Dominik Bruntner (24) vor einigen Tagen wilde Spekulationen: Unter einem Foto von Sängerin Sarah Lombardi (24) mit ihrem Söhnchen Alessio (2) postete der amtierende Mister Germany zwei Icons mit Kuss und Herzchen-Augen. Nach den Gerüchten um eine Liaison der beiden Singles bringt Dominik jetzt Licht ins Dunkel: DAS geht wirklich mit der jungen Mutter!

Mit einem Statement auf Facebook macht der Hottie den Behauptungen ein Ende: "Da in den letzten Tagen einiges falsch rübergekommen ist und teilweise dazu gedichtet wurde, ist es mir wichtig, das klarzustellen. Ich finde, ein Bild mit Emojis zu kommentieren, bedeutet nicht sofort, dass man eine Affäre oder Sonstiges am Laufen hat!", textet der 24-Jährige. Seine Reaktion auf das Bild habe rein platonische Absichten gehabt: "Wir haben uns auf einem Event gesehen, es wäre ehrlich gesagt nicht realistisch, von mehr als Freundschaft zu sprechen!", erklärt Dominik und verdeutlicht noch einmal: "Wir sind Freunde – mehr nicht!"

Ob aus dieser unschuldigen Beziehung noch mehr werden kann? Schließlich erzählte das Model noch vor Kurzem im Interview mit Promiflash, er wolle sich bald mit der hübschen Brünetten treffen: "Ich habe mit ihr telefoniert und gesagt, dass ich bald in ihrer Nähe bin. Wir haben dann schon vor, uns zu sehen!", kündigte Dominik an.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was meint ihr: Bleibt es zwischen Dominik und Sarah bei reiner Freundschaft?
209
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de