Twin-Alarm bei The Voice of Germany! Während man sich zunächst fragt, was Daniel Fehlow (42) alias Leon Moreno von GZSZ bei dem Casting-Riesen zu suchen hat, fällt bei genauerer Betrachtung auf, dass es sich gar nicht um den Serien-Schauspieler handelt. Es ist Kandidat Dzenan Buldic (23), der nicht nur die Coaches mit seiner Stimme umhaut – auch seine verblüffende Ähnlichkeit zum RTL-Star ist beeindruckend!

Die gleiche Frisur, ein vergleichbarer Knuddelbär-Look und die dunklen Knopfaugen – Dzenan und Daniel könnten Brüder sein. Doch während Daniel seit mittlerweile 15 Jahren zur Stammbesetzung der Erfolgs-Sendung gehört, ist sein Lookalike frisch im Musik-Business unterwegs. Der "The Voice"-Teilnehmer ist begeisterter Hip-Hop-Fan und hat sich dazu passend selbstverständlich für das Team Fanta entschieden. Erste Performance-Erfahrung konnte der 22-Jährige bereits mit Rapper KC Rebell (29) sammeln.

Eine weitere Gemeinsamkeit verbindet den Sänger mit seinem bekannten, vermeintlichen Zwilling: Sowohl Daniel als auch Dzenan sind Väter! In den Geschlechtern ihres Nachwuchses unterscheiden sie sich jedoch: Der Soapie hat einen Sohn, das Gesangstalent hingegen ist Papa einer kleinen Tochter.

Dzenan Buldic, "The Voice of Germany"-Kandidat 2017Facebook / DzenanBuldicOfficial
Dzenan Buldic, "The Voice of Germany"-Kandidat 2017
Dzenan Buldic (Mitte) und Team Fanta, "The Voice" 2017Instagram / dzenanbuldicofficial
Dzenan Buldic (Mitte) und Team Fanta, "The Voice" 2017
Daniel Fehlow in seiner WerkstattInstagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow in seiner Werkstatt
Findet ihr, Daniel und Dzenan könnten Twins sein?333 Stimmen
191
Total! Sie sehen echt komplett gleich aus.
142
Nein, nicht wirklich. So viel Ähnlichkeit sehe ich da nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de