Anzeige
Promiflash Logo
Lookalike bei "The Voice": Dzenan sieht aus wie GZSZ-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lookalike bei "The Voice": Dzenan sieht aus wie GZSZ-Star!

10. Dez. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Twin-Alarm bei The Voice of Germany! Während man sich zunächst fragt, was Daniel Fehlow (42) alias Leon Moreno von GZSZ bei dem Casting-Riesen zu suchen hat, fällt bei genauerer Betrachtung auf, dass es sich gar nicht um den Serien-Schauspieler handelt. Es ist Kandidat Dzenan Buldic (23), der nicht nur die Coaches mit seiner Stimme umhaut – auch seine verblüffende Ähnlichkeit zum RTL-Star ist beeindruckend!

Die gleiche Frisur, ein vergleichbarer Knuddelbär-Look und die dunklen Knopfaugen – Dzenan und Daniel könnten Brüder sein. Doch während Daniel seit mittlerweile 15 Jahren zur Stammbesetzung der Erfolgs-Sendung gehört, ist sein Lookalike frisch im Musik-Business unterwegs. Der "The Voice"-Teilnehmer ist begeisterter Hip-Hop-Fan und hat sich dazu passend selbstverständlich für das Team Fanta entschieden. Erste Performance-Erfahrung konnte der 22-Jährige bereits mit Rapper KC Rebell (29) sammeln.

Eine weitere Gemeinsamkeit verbindet den Sänger mit seinem bekannten, vermeintlichen Zwilling: Sowohl Daniel als auch Dzenan sind Väter! In den Geschlechtern ihres Nachwuchses unterscheiden sie sich jedoch: Der Soapie hat einen Sohn, das Gesangstalent hingegen ist Papa einer kleinen Tochter.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Daniel Fehlow, GZSZ-StarGetty Images
Daniel Fehlow, GZSZ-Star
Findet ihr, Daniel und Dzenan könnten Twins sein?
191
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de