Promiflash Logo
Daniel Fehlow & Jessica Ginkel: Seltener Paar-Schnappschuss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Fehlow & Jessica Ginkel: Seltener Paar-Schnappschuss!

20. Sep. 2017, 8:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein seltener Anblick! Erst 2016 haben die GZSZ-Stars Daniel Fehlow (42) und Jessica Ginkel (37) öffentlich bekannt gemacht, dass sie ein Paar sind – und das bereits seit mittlerweile über fünf Jahren! Auch einen gemeinsamen Sohn haben die TV-Bekanntheiten. Doch Auftritte zu zweit oder Pärchen-Pics findet man bei ihnen nur schwer. Umso schöner für die Fans des Liebespaars, dass die beiden auf Social Media jetzt ein total verrücktes Foto von sich posteten!

Auf ihren Instagram-Profilen veröffentlichten die Eltern jeweils das identische Bild: Darauf trägt Daniel einen glitzernden Zylinder auf dem Kopf und ihm hängt ein Minnie-Maus-Haarreif am Kinn – seine Freundin Jessica lehnt sich grinsend an ihren Schatz mit einem winzigen bunten Schirm in der Hand. "Also so sehen bei uns ganz normale Samstagabende aus", kommentierte der Leon Moreno-Darsteller den lustigen Schnappschuss. Und sie scherzt: "Ich werde diesen Typen einfach nicht los!"

Trotz ihrer langjährigen Beziehung sind die Soap-Lieblinge noch nicht verheiratet. Und das ist für das Couple auch kein großes Ding! Obwohl sich die Verliebten ab und zu Gedanken über eine Eheschließung machen würden, seien sie auch ohne total glücklich, wie Daniel Promiflash im Mai verriet.

Wünscht ihr euch, dass Daniel und Jessica zukünftig mehr Paar-Pics posten?
78
112
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de