Promiflash Logo
"Etwas ganz Neues": Selena Gomez kündigt nächstes Album an!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Etwas ganz Neues": Selena Gomez kündigt nächstes Album an!

11. Dez. 2017, 22:32 - Paulina Rohmann

Das dürfte ihre Fans in große Euphorie versetzen! Schon seit mehreren Monaten schafft es Sängerin Selena Gomez (25) einfach nicht aus den Schlagzeilen heraus – bisher jedoch eher durch die aufkeimende Re-Romance mit ihrem Schatz Justin Bieber (23). Die neueste Ankündigung der Musikerin hat aber nichts mit ihrem Liebesleben zu tun: Selena bestätigte nun, dass ihre neue Platte bald in die Läden kommt!

Wie die Beauty in der Breakfast Show des Senders BBC berichtete, steht das brandneue Album schon in den Startlöchern: "Ich habe mein Herzblut in die Musik gesteckt und ich wollte, dass es etwas ganz Neues wird. Jetzt kann ich voller Stolz behaupten, dass ich immer noch total inspiriert bin und das neue Album bald erscheinen wird!" Es sei ihr bei dem Werk nicht um die Charts oder den Erfolg gegangen – sie habe einfach etwas Kreatives für die Musikwelt schaffen wollen. "Es ist aufregend, damit alle überraschen zu können!", erklärte sie.

Die frisch erblondete 25-Jährige hat noch im Sommer ihre Bewunderer geschockt, als sie bekannt gab, dass sie sich wegen ihrer Immunkrankheit einer Nierentransplantation unterzogen hatte: "Ich habe mir Zeit für meine Gesundheit genommen und das war gut, aber jetzt bin ich bereit!", versprach sie. Freut ihr euch auf Selenas neues Album? Stimmt unten ab.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Freut ihr euch schon auf Selenas Album?
412
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de