Das dürfte ihre Fans in große Euphorie versetzen! Schon seit mehreren Monaten schafft es Sängerin Selena Gomez (25) einfach nicht aus den Schlagzeilen heraus – bisher jedoch eher durch die aufkeimende Re-Romance mit ihrem Schatz Justin Bieber (23). Die neueste Ankündigung der Musikerin hat aber nichts mit ihrem Liebesleben zu tun: Selena bestätigte nun, dass ihre neue Platte bald in die Läden kommt!

Wie die Beauty in der Breakfast Show des Senders BBC berichtete, steht das brandneue Album schon in den Startlöchern: "Ich habe mein Herzblut in die Musik gesteckt und ich wollte, dass es etwas ganz Neues wird. Jetzt kann ich voller Stolz behaupten, dass ich immer noch total inspiriert bin und das neue Album bald erscheinen wird!" Es sei ihr bei dem Werk nicht um die Charts oder den Erfolg gegangen – sie habe einfach etwas Kreatives für die Musikwelt schaffen wollen. "Es ist aufregend, damit alle überraschen zu können!", erklärte sie.

Die frisch erblondete 25-Jährige hat noch im Sommer ihre Bewunderer geschockt, als sie bekannt gab, dass sie sich wegen ihrer Immunkrankheit einer Nierentransplantation unterzogen hatte: "Ich habe mir Zeit für meine Gesundheit genommen und das war gut, aber jetzt bin ich bereit!", versprach sie. Freut ihr euch auf Selenas neues Album? Stimmt unten ab.

Selena Gomez bei der Breaking Through Gala in New YorkEd Lefkowicz/Splash
Selena Gomez bei der Breaking Through Gala in New York
Selena Gomez bei den AMAs 2017Kevin Winter / Getty Images
Selena Gomez bei den AMAs 2017
Sängerin Selena Gomez und ihre Nierenspenderin Francia Raisa (links) im KrankenhausInstagram / selenagomez
Sängerin Selena Gomez und ihre Nierenspenderin Francia Raisa (links) im Krankenhaus
Freut ihr euch schon auf Selenas Album?455 Stimmen
412
Auf jeden Fall!
43
Nee, ihre Musik ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de