Anzeige
Promiflash Logo
OP-Narbe: So anders denkt Selena Gomez jetzt über ihren BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

OP-Narbe: So anders denkt Selena Gomez jetzt über ihren Body

6. Dez. 2017, 18:21 - Promiflash Redaktion

Sie hat neue Kraft gefunden. Dass Selena Gomez (25) eine starke, junge Frau ist, hat sie 2017 wirklich eindrucksvoll bewiesen. Monatelang litt sie heimlich, still und leise an den dramatischen Folgen ihrer Lupus-Erkrankung. Mitte September kam dann heraus: Selena war sterbenskrank und brauchte eine Nierentransplantation. All das hat die Sängerin durchgemacht und überstanden – und ganz persönliche Lehren gezogen.

Seit Selena süße sieben Jahre alt war, ist sie Teil einer sehr oberflächlichen Unterhaltungsindustrie, in der es neben Talent und Charisma auch immer auf das Aussehen ankommt. Das hinterlässt natürlich Spuren. Ähnlich, wie leider auch ihre Operation, von der Selena eine Narbe zurückbehalten hat. Wäre dies früher vielleicht ein Grund für schlimme Selbstzweifel gewesen, hat sich Sels Einstellung nach den schwierigen Monaten und ihren gesundheitlichen Problemen deutlich verändert. Sie kann ihre Narbe akzeptieren. "Am Anfang war es hart. Ich habe mich im Spiegel betrachtet und über all die Dinge nachgedacht, über die ich früher immer gejammert habe. Wenn ich mir jetzt meinen Körper ansehe, sehe ich einfach nur Leben, verriet die "Wolves"-Interpretin im Billboard-Interview.

Selena scheint neuerdings völlig im Einklang mit sich und ihren körperlichen Veränderungen zu sein – sie stehen schließlich für einen erfolgreichen Überlebenskampf. Medizinische Verschönerungen schließt sie für die Zukunft aber dennoch nicht kategorisch aus: "Es gibt so Vieles, das ich tun kann – Lasern oder Cremes oder so."

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Könntet ihr mit der Situation auch so gut umgehen wie Selena?
1003
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de