Bauchoffensive 2.0! Komiker Faisal Kawusi (26) zeigt auf der Bühne gerne, was er hat. Normalerweise glänzt der Sympathieträger mit Witz und Humor, doch dieses Mal vor allem mit viel nackter Haut: Faisal strippt an der Seite der Chippendales!

"Warum Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann", lacht die hauptberufliche Ulknudel in seinem Upload auf Facebook. Der Schnappschuss zeigt den kecken Kölner backstage bei seinem aktuellen Projekt, das ihn in die sexy Nacktshow der Chippendales führt. Bei diesem Auftritt muss natürlich auch das Hemd des Ex-Pfundskerls fallen. Sofort sticht ins Auge: Für seinen Gastauftritt bei dem legendären Mucki-Spektakel polierte der 26-Jährige sogar seinen gewölbten Moneymaker. So blank die Waschbrettbäuche seiner vier tänzelnden Kollegen sind, so haarlos glänzt jetzt auch sein eigener "Sixspeck". Na, wenn das keine Arbeitsmoral ist!

In der Regel fallen Faisals Liveacts weniger hüllenlos aus: Zuletzt heizte der König der Schenkelklopfer auf der diesjährigen Let's Dance-Bühne ein. An der Seite von Profitänzerin Oana Nechiti (29) zeigte er in der Jubiläumsstaffel des TV-Kults seine Moves. In der zehnten Liveshow mussten die beiden ihre Partneroutfits allerdings wieder einpacken.

Faisal Kawusi zeigt seinen BauchFacebook / Faisal Kawusi
Faisal Kawusi zeigt seinen Bauch
Faisal Kawusi bei "Let's Dance"Cinamon Red/WENN
Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2017Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2017
Was sagt ihr zu Faisal Kawusis Gastauftritt bei den Chippendales?643 Stimmen
359
Total cool!
284
Er sollte lieber bei seinen Jokes bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de