Promiflash Logo
Frauke Ludowig: Das war ihr schlimmstes Horror-Interview!Monika Fellner / Getty ImagesZur Bildergalerie

Frauke Ludowig: Das war ihr schlimmstes Horror-Interview!

11. Dez. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Frauke Ludowig (53) ist die Prominews-Ikone schlechthin. Es gibt wohl kaum einen Star, den die Blondine noch nicht interviewt hat. Aber nicht alle Gespräche waren angenehm. Im Promiflash-Interview wurde die TV-Lady zur Abwechslung einmal befragt und hat erzählt, welches zu ihren absoluten Horror-Interviews zählt!

"Also ich hatte schon mehrere Interviews, wo die Promis nicht wollten, aber das Gute ist ja, dass die in der Umsetzung im Fernsehen eigentlich viel lustiger sind als die ganz normalen Interviews, die so laufen, wie man sie sich vorstellt. Ich hatte mal ein Interview mit Joan Collins, die war megazickig und ich habe Blut und Wasser geschwitzt in diesem Interview", plauderte Frauke im Promiflash-Interview aus. Und das Ergebnis war eben damals auch ein echter Lacher!

Wenn es mal nicht so richtig läuft, ist Frauke also tiefenentspannt. Das kommt auch ihren TV-Kollegen zugute. Denn: Sie weiß genau, wie es ist, das Mikro in der Hand zu halten: "Das hat einem schon was mitgegeben, ich kann irgendwie nicht grantig sein." Ist Frauke eure Lieblingsmoderatorin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Joan Collins, Schauspielerin
Getty Images
Joan Collins, Schauspielerin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ist Frauke Ludowig eure RTL-Lieblingsmoderatorin?
1323
865


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de