Aus und vorbei! Vor rund einem Monat wurde Kevin Spacey (58) von dem Streaming-Portal Netflix aus der Erfolgsserie House of Cards entlassen. Grund dafür waren die Missbrauchsvorwürfe, die sich gegen den Schauspieler gemehrt hatten. Die Drehbuchautoren des Politthrillers mussten die geplante sechste Staffel seither komplett umschreiben. Inzwischen ist allerdings bekannt: In Zukunft wird Robin Wright (51) die alleinige Hauptdarstellerin der Serie – und sie weiß sogar schon, welchen Serientod ihr ehemaliger Kollege sterben wird!

Sie macht ab sofort alleine weiter! Bisher stand die hübsche Blondine als First Lady Claire Underwood neben Kevin Spacey vor der Kamera. Bei der Wiederaufnahme der Dreharbeiten zur neuen Staffel wird die Schauspielerin Anfang 2018 aber ohne ihren On-Screen-Gatten auskommen müssen. Die Frage ist nur, welchen Serientod der Hollywood-Star denn nun sterben wird? Wie die Bild am Sonntag berichtete, soll Robin Wright neben den Netflix-Bossen momentan noch die Einzige sein, die dieses Geheimnis lüften könnte. Doch um keine Details zur Story der sechsten und somit letzten Staffel durchsickern zu lassen, werde die Ex-Frau von Sean Penn (57) schon jetzt von der Öffentlichkeit abgeschirmt.

Ob sie sich diesen Aufwand auch entsprechend entlohnen lassen wird? Immerhin verdiente das frühere Model vor dem Dreh der dritten Staffel noch 80.000 Dollar weniger als ihr männlicher Kollege und forderte schon damals eine Gehaltserhöhung – und zwar mit Erfolg! In der Branche wird jedenfalls bereits gemunkelt, dass sie sich ihre Solo-Staffel nun extrateuer bezahlen lassen wird.

Kevin Spacey, SchauspielerGetty Images / Dia Dipasupil
Kevin Spacey, Schauspieler
Der Cast von "House of Cards"Nicholas Kamm / Getty Images
Der Cast von "House of Cards"
Robin Wright und Kevin Spacey bei einem "House of Cards"-Screening-Event 2015Getty Images / Mark Davis
Robin Wright und Kevin Spacey bei einem "House of Cards"-Screening-Event 2015
Freut ihr euch auf die neue Staffel von "House of Cards"?444 Stimmen
283
Ja! Ich finde, die Serie ist einer der besten Politthriller überhaupt!
161
Nein, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de