Promiflash Logo
Angelina Jolie: So war die Zusammenarbeit mit Noch-Mann BradGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: So war die Zusammenarbeit mit Noch-Mann Brad

12. Dez. 2017, 7:30 - Isabella-Sophie Funke

Sie waren das Hollywood-Traumpaar! Im September 2016 wurde die Trennung von Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) bekannt gegeben. Daraufhin folgte ein Rosenkrieg der Extraklasse. Nun sprach Angelina das erste Mal über ihren letzten Dreh mit Noch-Ehemann Brad!

Als gefragte Schauspielerin spielte sie schon mit den größten Hollywoodstars Seite an Seite, so auch mit dem 53-Jährigen. Das einstige Traumpaar drehte 2005 für "Mr. & Mrs. Smith" und 2015 für "By the Sea" zusammen. Im letzteren Film spielten die beiden ein Ehepaar, welches viele Probleme in seiner Beziehung hatte. Angie erzählte jetzt im Interview mit The Hollywood Reporters Podcast “Awards Chatter”, wie es war, mit ihrem Ex zusammen vor der Kamera zu stehen. "Ich wollte, dass wir ernsthaft zusammenarbeiten. Ich dachte, das wäre ein guter Weg für uns, zu kommunizieren", gestand die 42-Jährige. Trotz allem könne sich die sechsfache Mutter nicht erklären, inwieweit dieser Film ihr Ehe-Aus beeinflusste: "Was auch immer es war, wir konnten bestimmte Dinge nicht lösen, aber wir haben etwas kommuniziert, was wir uns gegenseitig sagen mussten."

Dennoch sei die "Tomb Raider"-Darstellerin froh, einen Film mit ihm gedreht zu haben. "Dinge passieren aus verschiedenen Gründen [...], wir haben zusammen etwas entdeckt", stellte die Powerfrau weiter dar. Womöglich spielte sie dabei die Differenzen der damaligen Beziehung an, die letztendlich zur Scheidung führten.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Wie findet ihr Angelina Jolies Aussagen gegenüber Brad Pitt?
364
267


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de