Anzeige
Promiflash Logo
Verona Pooths Männer-Duell: Bohlen schlägt Präsident TrumpGetty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooths Männer-Duell: Bohlen schlägt Präsident Trump

12. Dez. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

TV-Gesicht Verona Pooth (49) kann auf ein aufregendes Leben zurückblicken. Ob als Sängerin, Moderatorin oder Werbegesicht – in ihren 25 Jahren im Showbiz hat die Quasselkönigin schon so manchen erinnerungswürdigen Auftritt hingelegt. Jetzt plauderte die Starbrünette ganz offen aus dem Nähkästchen und verriet: Diese Erfahrung machte sie mit US-Präsident Donald Trump (71)!

Am Montag unternahm die hauptberufliche Plaudertante eine Reise in die Vergangenheit und erzählte im Interview mit Politiker Gregor Gysi (69) im Rahmen der Veranstaltungsreihe Gysis Begegnungen einen besonderen Schwank aus ihrem Leben. 1995 konnte sich die Beauty die Schärpe des "Miss American Dream"-Wettbewerbs erlächeln. "Ich hatte einen putzigen Bikini an, so mit Stars und Stripes und noch so Stulpen. Ich sah aus wie Wonder Woman", erinnerte sie sich. Dabei sollte aber nicht nur der Gewinn des heiß begehrten Textilstreifens die damals 27-Jährige überraschen. Kein Geringerer als Donald Trump persönlich legte ihr an diesem großen Tag die Schärpe um.

Das soll die Schönste des Abends allerdings gar nicht beeindruckt haben. "Es hieß nur: Wir sollten Trump nicht ansprechen“. So habe sogar bei der Siegerehrung Stille zwischen ihr und dem Milliardär geherrscht. "Ich wollte nicht, dass irgendjemand denkt, dass ich was von Trump wollte. Da war Dieter Bohlen (63) noch die bessere Partie“, witzelte die Gattin von Franjo Pooth (48) im Gespräch über ihren späteren Kurzzeit-Ehemann.

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Donald Trump oder Dieter Bohlen – wen haltet ihr für die "bessere Partie"?
54
894


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de