TV-Gesicht Verona Pooth (49) kann auf ein aufregendes Leben zurückblicken. Ob als Sängerin, Moderatorin oder Werbegesicht – in ihren 25 Jahren im Showbiz hat die Quasselkönigin schon so manchen erinnerungswürdigen Auftritt hingelegt. Jetzt plauderte die Starbrünette ganz offen aus dem Nähkästchen und verriet: Diese Erfahrung machte sie mit US-Präsident Donald Trump (71)!

Am Montag unternahm die hauptberufliche Plaudertante eine Reise in die Vergangenheit und erzählte im Interview mit Politiker Gregor Gysi (69) im Rahmen der Veranstaltungsreihe Gysis Begegnungen einen besonderen Schwank aus ihrem Leben. 1995 konnte sich die Beauty die Schärpe des "Miss American Dream"-Wettbewerbs erlächeln. "Ich hatte einen putzigen Bikini an, so mit Stars und Stripes und noch so Stulpen. Ich sah aus wie Wonder Woman", erinnerte sie sich. Dabei sollte aber nicht nur der Gewinn des heiß begehrten Textilstreifens die damals 27-Jährige überraschen. Kein Geringerer als Donald Trump persönlich legte ihr an diesem großen Tag die Schärpe um.

Das soll die Schönste des Abends allerdings gar nicht beeindruckt haben. "Es hieß nur: Wir sollten Trump nicht ansprechen“. So habe sogar bei der Siegerehrung Stille zwischen ihr und dem Milliardär geherrscht. "Ich wollte nicht, dass irgendjemand denkt, dass ich was von Trump wollte. Da war Dieter Bohlen (63) noch die bessere Partie“, witzelte die Gattin von Franjo Pooth (48) im Gespräch über ihren späteren Kurzzeit-Ehemann.

Donald Trump, US-PräsidentSaul Loeb / Getty Images
Donald Trump, US-Präsident
Dieter Bohlen bei dem Gut Aiderbichl Weihnachtsmarkt in Henndorf am Wallersee 2014Hannes Magerstaedt / Getty Images
Dieter Bohlen bei dem Gut Aiderbichl Weihnachtsmarkt in Henndorf am Wallersee 2014
Verona und Franjo Pooth bei der Goldenen Kamera 2017Andreas Rentz/Getty Images
Verona und Franjo Pooth bei der Goldenen Kamera 2017
Donald Trump oder Dieter Bohlen – wen haltet ihr für die "bessere Partie"?948 Stimmen
54
Donald Trump!
894
Dieter Bohlen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de