Promiflash Logo
X-mas-Schmuck: Sophia Cordalis trägt Ohrringe – mal andersGetty ImagesZur Bildergalerie

X-mas-Schmuck: Sophia Cordalis trägt Ohrringe – mal anders

12. Dez. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Hauptsache: Rosa, Pink oder Lila! Eigentlich ist Sophia Cordalis (2) in Outfit-Fragen ganz wie ihre Mama Daniela Katzenberger (31). Doch jetzt wagte sie eine eigene Stylingkreation. Mit Danis Ohrringen peppte die Zweijährige ihr Outfit auf. Aber Achtung: Der Schmuck landete nicht wie gedacht an ihren kleinen Lauschern.

Noch schnell ein letzter Stylecheck für's Facebook-Foto. Danielas Tochter schaut an sich hinunter und überprüft nochmal, ob ihr Werk auch richtig sitzt. Sie hat sich Mamas goldene Kreolen geschnappt und an ihrem Pulli befestigt. Die Kultblondine fand die neu interpretierten Accessoires an ihrer Tochter zum Schreien. "Fragt nicht wie, aber sie hat es geschafft meine Ohrringe anzuziehen", kommentierte die TV-Beauty das süße Pic.

Vielleicht hat die kleine Katze auch einfach schon für Weihnachten und das Schmücken des Christbaums geübt. Schon im vergangenen Jahr war Sophia ganz begeistert von Weihnachten. "Unsere kleine Tochter liebt [...] alles, was funkelt, glitzert. Da ist sie total hingezogen", verriet Papa Lucas (50) vergangene X-mas.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Glaubt ihr Daniela und Lucas feiern wie letztes Jahr eine riesige Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie?
98
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de