Ist das endlich die offizielle Bestätigung? Schon seit mehreren Monaten halten sich die hartnäckigen Gerüchte um Khloe Kardashians (33) vermeintliche Schwangerschaft. Nachdem die Unternehmerin ihren Schatz Tristan Thompson (26) zuletzt schon als "Daddy" bezeichnet hatte, scheinen die Spekulationen jetzt endlich ein Ende zu nehmen: Im neuen Keeping up with the Kardashians-Teaser werden Khloes besondere Umstände anscheinend thematisiert!

Erzählt sie ihren Liebsten in diesem Moment von dem Baby? Im ersten Trailer der 14. Staffel der familieneigenen Reality-TV-Show macht die 33-Jährige ihren Angehörigen und Freunden eine große Ankündigung – und sorgt für riesige Euphorie: "Oh mein Gott!", ruft vor allem ihre große Schwester Kourtney (38) ganz laut, während Khloes BFF Malika Haqq in Tränen ausbricht. Auch Momager Kris Jenner (62) staunt in dem Clip nicht schlecht und wird von allen Seiten gefragt, ob sie ES nicht gewusst habe.

Ob Reality-Star in dem gezeigten Moment wirklich seine kleine Schwangerkugel offenbart? Optimale Umstände für eine Familienerweiterung haben die Beauty und ihr Freund zumindest schon jetzt geschaffen: Erst vor wenigen Tagen richteten die Turteltauben endgültig ihr gemeinsames Zuhause in Cleveland ein.

Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie JennerFrederick M. Brown/Getty Images
Khloe, Kourtney und Kim Kardashian mit Kris und Kylie Jenner
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonSnapchat / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Was sagt ihr: Kommt in Staffel 14 endlich die große Schwangerschafts-Bestätigung?1199 Stimmen
992
Auf jeden Fall! Ich freue mich schon so sehr.
207
Nee, da geht es bestimmt um etwas anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de