Promiflash Logo
Wegen Baby? Khloe Kardashian & Tristan wohnen jetzt zusammenGetty Images / Brad BarketZur Bildergalerie

Wegen Baby? Khloe Kardashian & Tristan wohnen jetzt zusammen

13. Dez. 2017, 20:42 - Promiflash Redaktion

Um den kardashian'schen Baby-Boom machen besonders Kylie Jenner (20) und Khloe Kardashian ein großes Geheimnis. Offiziell wurden die Schwangerschaften nämlich nie bestätigt, jedoch auch nicht dementiert. Was aber sicher ist: Die möglichen Bald-Eltern Khloe und Tristan Thompson (26) sind jetzt immerhin schon zusammengezogen. Und die erste Handlung im neuen Heim ist ganz schön niedlich!

Auch wenn der Reality-Star eh schon eine Menge Zeit in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio verbracht hat, um bei dem Cleveland Cavaliers-Basketballspieler zu sein, hat das Promi-Paar jetzt den letzten Schritt gewagt: Die beiden haben sich ein eigenes Zuhause eingerichtet. Die Kardashian-Schwester verriet auf ihrer Webseite auch schon direkt, was als erstes nach dem Einzug anstand. Das Couple hat ein gemeinsames Foto an die Wand gehangen: "Man fühlt sich sehr nahe und als wäre es für beide ein Zuhause – denn schließlich ist es das auch!"

Die 33-Jährige betonte aber auch, dass das Zusammenziehen für sie ein riesiger Schritt in einer Beziehung sei. Der Sportler hätte es der Beauty aber leicht gemacht: "Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, was die Dekoration betrifft! Wir haben ein paar Räume zusammen gestaltet und uns ein Farbschema überlegt." Na, ob das Kinderzimmer da wohl direkt auch schon möbliert wurde?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Glaubt ihr, dass der Umzug von Khloe auch etwas mit den Baby-Gerüchten zu tun hat?
384
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de