Ist ihre Ehe bereits vorbei? Nachdem im Januar ihre gemeinsame Tochter Ensley zur Welt kam, gaben sich Teen Mom Jenelle Evans (25) und David Eason Ende September das Jawort. Mittlerweile vermuten die Fans des Reality-Stars allerdings, dass sich das Glück der frisch Vermählten dem Ende neigt. Stehen die beiden nach nur drei Monaten schon vor dem Ehe-Aus?

Laut The Hollywood Gossip gibt es mehrere Hinweise, dass die Liebe des zwischen Jenelle und David vorbei sein könnte. Wie die "Teen Mom 2"-Zuschauer bereits in der aktuellen Staffel feststellen mussten, sind die 25-Jährige und ihr Liebster echte Streithähne. Auch am Abend vor ihrer Hochzeit soll es Zoff gegeben haben. Die Dreifachmama habe daraufhin sogar mit dem Gedanken gespielt die Feier abzusagen. Ein weiteres Indiz für eine Trennung sind die Onlineaktivitäten des Reality-TV-Pärchens. Bevor der 29-Jährige seinen Account komplett löschte, änderte er seinen Beziehungsstatus zu "es ist kompliziert". Im Zeitalter von Facebook, Instagram & Co. kommt das einer Trennungsbestätigung schon ziemlich nahe.

Auch das Verhältnis zwischen Jenelles ältestem Sohn Jace und seinem neuen Stiefvater soll für Beziehungsprobleme sorgen. Der 8-Jährige fürchtet sich angeblich schrecklich vor David und lebt mittlerweile bei seiner Oma Barbara. Diese hatte sich das Sorgerecht für ihren Enkel vor Gericht erkämpft. Für Jenelles Ehe eine zusätzliche Belastung.

Jenelle Evans und David Eason bei ihrer HochzeitTwitter / Jennelle Evans/PBandJenelley_1
Jenelle Evans und David Eason bei ihrer Hochzeit
Jenelle und Kaiser Evans mit David und Ensley EasonInstagram / j_evans1219
Jenelle und Kaiser Evans mit David und Ensley Eason
Jenelle Evans und ihr Sohn JaceInstagram / j_evans1219
Jenelle Evans und ihr Sohn Jace
Glaubt ihr, dass die Ehe von Jenelle und David vorbei ist?651 Stimmen
515
Ja, ihre Beziehung war von vornherein zum Scheitern verurteilt!
136
Nein, vielleicht haben die beiden nur eine kleine Krise.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de