Promiflash Logo
"Teen Mom"-Jenelle: Braut-Pics & 1. Details ihrer Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Jenelle: Braut-Pics & 1. Details ihrer Hochzeit!

25. Sep. 2017, 10:47 - Paulina Rohmann

So schön kann Liebe sein! Seit Samstagabend ist Teen Mom-Star Jenelle Evans (25) offiziell eine verheiratete Frau. In einer romantischen Zeremonie haben sie und ihr Schatz David Eason sich das Jawort gegeben. Jenelle zeigte jetzt endlich ihr schönes Brautkleid und verriet erste Details zu ihrer Hochzeit!

"Es war magisch!", schwärmte die junge Mutter mit einem Bild auf Instagram. In weiße Spitze gekleidet schreitet die Brünette mit ihrem frisch angetrauten Ehemann über den Rasen und strahlt über beide Ohren. Auch Jenelles und Davids Kids stehen neben dem glücklichen Brautpaar und freuen sich für ihre verliebten Eltern. Welche besondere Rolle ihre zwei Söhne bei der Trauung spielen durften, erzählte das TV-Gesicht ebenfalls auf Social Media: "Ich bin so geehrt, dass mein Sohn Jace mich zum Altar geführt hat. Er hat einen tollen Job gemacht!" Und auch der kleine Kaiser trug eine große Verantwortung: Barfuß und superkonzentriert brachte er den Turteltauben die Eheringe.

Neben all den schönen Momenten musste Jenelle an ihrem großen Tag aber auch einen herben Schlag verkraften: Ihre eigenen Angehörigen sind nach heftigen Streitereien nicht zur Feier gekommen. "Keins meiner Familienmitglieder hat an der Zeremonie teilgenommen. Am Ende hat nur gezählt, dass meine Kleinen bei mir waren!", erklärte die Beauty.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Wie findet ihr es, dass kein Mitglied von Jenelles Familie bei ihrer Hochzeit war?
129
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de