Promiflash Logo
Jenelle Evans: Endgültiger Ausstieg bei MTVs "Teen Mom"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans: Endgültiger Ausstieg bei MTVs "Teen Mom"?

13. Okt. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Sie hat einfach keinen Bock mehr! Jenelle Evans (25) wurde dank der MTV-Serie Teen Mom berühmt. Darin zeigt sie ihre Hochphasen aber auch Tiefpunkte als junge Mutter von drei Kindern von drei unterschiedlichen Vätern, ebenso wie den Kampf gegen ihre Drogensucht. Doch jetzt hat die Beauty endgültig genug von dem TV-Format – denn sie fühlt sich richtig hintergangen vom Fernsehsender!

"Ich habe mich entschieden, nach dieser Staffel voraussichtlich auszusteigen und die Show zu verlassen. Die Art, wie wir dargestellt werden, ist nicht gesund für uns und macht uns nur psychisch krank", verriet die Beauty auf Instagram. Ausschlaggebender Punkt für diese Entscheidung sei die ausgestrahlte Episode vom vergangenen Montag gewesen, in welchem die Show es so aussehen ließ, als ob heftige Spannungen zwischen der 25-Jährigen und ihrem frischgebackenen Ehemann David Eason herrschen würden. Gegenüber People schüttete sie ihr Herz aus: "Ich ertrage es nicht mehr, immer als die Böse abgestempelt zu werden, obwohl ich mich so zum Besseren gewandelt habe! Oder, dass David als böser Vater hingestellt wird, der nur genervt von seinen Kindern ist."

Jenelle hat sehr mit ihrem Image zu kämpfen. Denn neben ihren zahlreichen im TV festgehaltenen Drogenabstürzen muss sich die Influencerin auch noch mit Sorgerechtsstreitigkeiten und fiesen Kindesmisshandlungsvorwürfen herumschlagen.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Glaubt ihr, dass Jenelle wirklich aus "Teen Mom" aussteigen wird?
377
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de