Promiflash Logo
Liebes-Reunion bei Leonard & Caona: Das denkt Denise TemlitzGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion bei Leonard & Caona: Das denkt Denise Temlitz

16. Dez. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

TV-Sternchen Denise Temlitz (27) buhlte 2016 um das Herz von Bachelor Leonard Freier (32). So richtig gefunkt hat es zwar nicht, aber die Tattoo-Liebhaberin ist ohnehin heute glücklich vergeben. In der Liebe läuft es auch bei Sunnyboy Leonard gerade richtig gut. Er ist mit seiner Ex Caona wieder total happy. Im Promiflash-Interview hat Denise nun verraten, was sie von den Turteltauben hält.

"Ich hab tatsächlich die Caona schon kennengelernt und die sind ein Super-Paar und ich finde so was immer schön. Die haben ja auch eine gemeinsame Tochter miteinander und ich finde das toll, dass sie wieder zusammengefunden haben", erzählte Denise bei der Mister Germany-Wahl. Leonards Töchterchen Aurora freut sich garantiert auch, dass Mama und Papa wieder vereint sind.

Obwohl der Ex-Bachelor Denise eine Liebes-Abfuhr erteilte, sind die beiden heute gut befreundet. "Wir waren mehrfach schon zusammen essen und da ist wirklich eine coole Freundschaft entstanden. Das ist für keinen von uns irgendwie komisch", meinte sie. Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden nach der RTL-Kuppelshow noch so gut verstehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Hättet ihr gedacht, dass Leonard und Denise so gut befreundet sind?
591
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de