TV-Sternchen Denise Temlitz buhlte 2016 um das Herz von Bachelor Leonard Freier (32). So richtig gefunkt hat es zwar nicht, aber die Tattoo-Liebhaberin ist ohnehin heute glücklich vergeben. In der Liebe läuft es auch bei Sunnyboy Leonard gerade richtig gut. Er ist mit seiner Ex Caona wieder total happy. Im Promiflash-Interview hat Denise nun verraten, was sie von den Turteltauben hält.

"Ich hab tatsächlich die Caona schon kennengelernt und die sind ein Super-Paar und ich finde so was immer schön. Die haben ja auch eine gemeinsame Tochter miteinander und ich finde das toll, dass sie wieder zusammengefunden haben", erzählte Denise bei der Mister Germany-Wahl. Leonards Töchterchen Aurora freut sich garantiert auch, dass Mama und Papa wieder vereint sind.

Obwohl der Ex-Bachelor Denise eine Liebes-Abfuhr erteilte, sind die beiden heute gut befreundet. "Wir waren mehrfach schon zusammen essen und da ist wirklich eine coole Freundschaft entstanden. Das ist für keinen von uns irgendwie komisch", meinte sie. Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden nach der RTL-Kuppelshow noch so gut verstehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Denise Temlitz und Leonard FreierDer Bachelor, RTL
Denise Temlitz und Leonard Freier
Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / pascal.kappes
Denise Temlitz und Pascal Kappés
Leonard Freier und Caona bei der "Ghost"-Musicalpremiere 2017WENN.com
Leonard Freier und Caona bei der "Ghost"-Musicalpremiere 2017
Hättet ihr gedacht, dass Leonard und Denise so gut befreundet sind?946 Stimmen
591
Nee! Nicht nach ihrer Liebes-Pleite im TV!
355
Klar, warum nicht?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de