Promiflash Logo
Überraschung: Sängerin Jamelia erwartet ihr drittes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Sängerin Jamelia erwartet ihr drittes Kind!

29. Sep. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Mit Songs wie "Superstar" und "Thank You" wurde Jamelia (36) in den frühen 2000er Jahren weltbekannt. Doch nicht nur ihre musikalischen Erfolge dürften der Britin derzeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Jamelia ist zum dritten Mal schwanger!

Diese Bombe lässt die 36-Jährige jetzt auf Facebook platzen. Zu einem Foto, das Jamelia zeigt, wie sie ihre deutliche Baby-Kugel streichelt, schreibt sie: "Wenn dir dein Mann das beste Hochzeitsgeschenk überhaupt macht!" Aber Moment mal, "Mann"? Ja, richtig! Denn nicht nur die Schwanger-News sorgt bei Jamelias Fans für Begeisterung – die mehrfach ausgezeichnete Musikerin hat auch klammheimlich geheiratet! Um wen es sich bei dem glücklichen Mystery-Man handelt, ist allerdings nicht bekannt. Dem Bäuchlein zu urteilen, dürfte die Hochzeitsnacht allerdings schon einige Wochen zurückliegen...

Das Familienglück der – noch – Zweifach-Mama scheint damit absolut perfekt. Doch nicht immer stand die Songwriterin auf der Sonnenseite des Lebens. Erst vor Kurzem verriet sie, auf eine schwere Vergangenheit zurückzublicken: Einer ihrer Ex-Freunde habe sie regelmäßig geschlagen, erst die Geburt ihrer ersten Tochter hätte ihr geholfen, dem Sumpf der häuslichen Gewalt zu entfliehen. Was meint ihr, wird Jamelia das Geheimnis um ihren Liebsten noch lüften? Stimmt ab!

Wird Jamelia das Geheimnis um ihren Liebsten noch lüften?
143
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de