Promiflash Logo
Heiße Sex-Vorlieben? Clea-Lacy & Basti aneinandergefesselt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Sex-Vorlieben? Clea-Lacy & Basti aneinandergefesselt!

17. Dez. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Nanu, teilen Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (31) nun intime Details aus ihrem Schlafzimmer? Auch nach einem Jahr Beziehung ist das Bachelor-Traumpaar verliebt wie am ersten Tag. Ein neues Social-Media-Pic der Turteltauben lässt nun überraschend wilde Spekulationen zu: Liegt ihr Liebesrezept etwa in heißen Sexspielchen?

In Clea-Lacys Instagram-Story bot sich den Fans des Paares nun ein ungewohnter Anblick. Ein Foto zeigte die Halbbrasilianerin und ihren Liebsten mit Handschellen aneinandergekettet – samt dem aussagekräftigen Hashtag #forevertogether. Wer jetzt aber an heiße Einblicke in ein Schäferstündchen der beiden denkt, liegt falsch: Gemeinsam mit Freunden stellte sich das Paar der Herausforderung Escape Room und rätselte sich ganz unschuldig durch einen gemeinsamen Nachmittag. Der Unterhaltungsfaktor blieb aber auch außerhalb des Schlafzimmers nicht auf der Strecke, wie Clea wenig später betonte: "Es war richtig spaßig, es ist auf jeden Fall zu empfehlen!"

Obwohl sich Clea und Sebastian mit schlüpfrigen Details eher zurückhalten, scheint es auch in Sachen Bettsport bei den beiden mehr als gut zu harmonieren. Für den Ex-Rosenkavalier selbst ein absolutes Muss, wie er erst kürzlich im Promiflash-Interview verraten hatte. Für ihn sei guter Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Rätselspaß im Escape Room – was haltet ihr davon?
353
45
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de