Nanu, teilen Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (31) nun intime Details aus ihrem Schlafzimmer? Auch nach einem Jahr Beziehung ist das Bachelor-Traumpaar verliebt wie am ersten Tag. Ein neues Social-Media-Pic der Turteltauben lässt nun überraschend wilde Spekulationen zu: Liegt ihr Liebesrezept etwa in heißen Sexspielchen?

In Clea-Lacys Instagram-Story bot sich den Fans des Paares nun ein ungewohnter Anblick. Ein Foto zeigte die Halbbrasilianerin und ihren Liebsten mit Handschellen aneinandergekettet – samt dem aussagekräftigen Hashtag #forevertogether. Wer jetzt aber an heiße Einblicke in ein Schäferstündchen der beiden denkt, liegt falsch: Gemeinsam mit Freunden stellte sich das Paar der Herausforderung Escape Room und rätselte sich ganz unschuldig durch einen gemeinsamen Nachmittag. Der Unterhaltungsfaktor blieb aber auch außerhalb des Schlafzimmers nicht auf der Strecke, wie Clea wenig später betonte: "Es war richtig spaßig, es ist auf jeden Fall zu empfehlen!"

Obwohl sich Clea und Sebastian mit schlüpfrigen Details eher zurückhalten, scheint es auch in Sachen Bettsport bei den beiden mehr als gut zu harmonieren. Für den Ex-Rosenkavalier selbst ein absolutes Muss, wie er erst kürzlich im Promiflash-Interview verraten hatte. Für ihn sei guter Sex ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnInstagram / clea_lacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnSnapchat / clealacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Rätselspaß im Escape Room – was haltet ihr davon?732 Stimmen
353
Super, genau mein Ding!
45
Ist nicht meins. Das ist mir zu langweilig.
334
Keine Ahnung... habe ich noch nicht ausprobiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de