Promiflash Logo
Hacker-Opfer! Mesut Özil gesteht Grace seine "Liebe"Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hacker-Opfer! Mesut Özil gesteht Grace seine "Liebe"

2. Juli 2017, 21:25 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte er doch gerade frisch verknallt sein! In den vergangenen Tagen freuten sich die Fans von Mesut Özil (28) über das neue Liebesglück des Kickers. Immerhin postete der Fußballer auf seinen Social-Media-Profilen verliebte Schnappschüsse mit dem türkischen TV-Star Amine Gülse (24). Doch der neueste Beitrag des Sportlers bringt jetzt all seine Follower zum Grübeln: Er bittet in aller Öffentlichkeit seine Exfreundin Grace Capristo um Verzeihung! UPDATE: Tatsächlich wurde der Account des Fußballstars gehackt!

"Ich weiß, ich habe es verkackt, Mandy. Aber ich werde dich immer lieben", schwörte Mesut auf Instagram seiner Verflossenen seine tiefen Gefühle. Doch dahinter steckte ein Hacker!

Diese "Liebeserklärung" wäre auch eine echte Überraschung gewesen. Viele seiner Fans waren sich recht schnell sicher, dass sie den Grund für diese öffentliche Entschuldigung kennen. "Da wurde wohl jemand gehackt", vermuten zahlreiche Follower des Kickers. Einige Stunden später stellte Mesut klar: Alles Quatsch! Der Post über seine Ex war ein Fake.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Getty Images
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Meint ihr, Mesut Özil wurde gehackt?
6555
3550


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de