Was für ein zuckersüßes Date! Das On-Off-Pärchen Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) heizt mit seinen regelmäßigen Treffen in den vergangenen Wochen die Gerüchte um ein Love-Comeback mächtig an! Mit ihrem aktuellen Rendezvous setzen sie dem Liebesgemunkel nun das Sahnehäubchen auf!

Die beiden Sänger wurden am Samstag bei einem gemeinsamen Besuch in einem Süßwarenladen in Seattle gesichtet, wie TMZ berichtet. Insider haben dem Magazin verraten, dass Sel und der Bieber einige romantische Momente in der Schokoladenlounge des Geschäfts miteinander verbracht hätten. Ein besonders liebevoller Augenblick: Sie sollen sich einen alkoholfreien Eisshake mit vielen zuckrigen Marshmallow-Tierchen geteilt haben – mit zwei Strohhalmen. Dabei konnten sie angeblich auch ihre Finger nicht voneinander lassen – intensiver Blickkontakt inklusive!

Dieser Moment scheint jedoch nur der Anfang eines extravaganten Beisammenseins gewesen zu sein! Ganz offensichtlich verbringen sie mehrere Tage gemeinsam und wechseln dabei mal ganz nebenbei den Aufenthaltsort! Am selben Tag sind die Megastars nämlich in Los Angeles in ein luxuriöses Privatjet gestiegen – mit viel Gepäck im Schlepptau!

Justin Bieber und Selena GomezDanny/WENN.com
Justin Bieber und Selena Gomez
Selena Gomez und Justin Bieber zusammen in L.A., 2017Pap Nation / Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber zusammen in L.A., 2017
Justin Bieber und Selena Gomez, 2012Blue Wasp/Grey Wasp/ Splash News
Justin Bieber und Selena Gomez, 2012
Wie findet ihr Selenas und Justins Date?1317 Stimmen
186
Viel zu kitschig!
1131
Einfach zuckersüß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de