Stimmen sich die beiden ganz romantisch auf die Vorweihnachtszeit ein? In den letzten Wochen heizten Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) die Gerüchteküche ordentlich an: Immer wieder wurde das On-Off-Pärchen zusammen gesichtet. Die Fans sind sich bereits sicher: Jelena hat längst ein Comeback gestartet. Und das lassen auch die letzten gemeinsamen Paparazzi-Shots der vermeintlichen Lovebirds vermuten!

Selena Gomez und Justin BieberSplash News / Photographer Group
Selena Gomez und Justin Bieber

Ganz offensichtlich werden der Biebs und seine Angebetete die Tage vor dem Weihnachtsfest romantisch bei einem Kurzurlaub verbringen – denn Jelena wurde am Samstag auf einem kleinen Flughafen in Los Angeles gesichtet. Ganz standesgemäß bestieg das Celebrity-Traumpaar einen luxuriösen Privatjet! Wohin und wie lang Selena und Justin den romantischen Trip antreten, ist nicht bekannt. Allerdings verriet die Größe ihrer Koffer, dass es sich nicht nur um einen Wochenendausflug handeln kann.

Selena Gomez und Justin BieberTwitter / bxxamy
Selena Gomez und Justin Bieber

An Heiligabend wird die romantische Stimmung allerdings ganz schnell wieder vorbei sein, denn bisher hat Selenas Familie Justin noch nicht zum Mitfeiern unterm Weihnachtsbaum eingeladen. Vielleicht wollen die beiden gerade deswegen vor dem Jahreswechsel noch einmal ganz für sich allein sein. Und eventuell kommt es im neuen Jahr dann endlich zum offiziellen Liebes-Outing!

Selena Gomez und Justin Bieber im Jahr 2011Adriana M. Barraza / WENN.com
Selena Gomez und Justin Bieber im Jahr 2011
Glaubt ihr, dass Justin und Selena ihre Liebe im neuen Jahr endlich offiziell machen?1128 Stimmen
963
Ja, wird auch Zeit!
165
Nein, die beiden werden es nie offiziell machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de