Anzeige
Promiflash Logo
Mit Privat-Jet: Selena & Justin gönnen sich Xmas-Kurztrip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Privat-Jet: Selena & Justin gönnen sich Xmas-Kurztrip!

17. Dez. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Stimmen sich die beiden ganz romantisch auf die Vorweihnachtszeit ein? In den letzten Wochen heizten Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) die Gerüchteküche ordentlich an: Immer wieder wurde das On-Off-Pärchen zusammen gesichtet. Die Fans sind sich bereits sicher: Jelena hat längst ein Comeback gestartet. Und das lassen auch die letzten gemeinsamen Paparazzi-Shots der vermeintlichen Lovebirds vermuten!

Ganz offensichtlich werden der Biebs und seine Angebetete die Tage vor dem Weihnachtsfest romantisch bei einem Kurzurlaub verbringen – denn Jelena wurde am Samstag auf einem kleinen Flughafen in Los Angeles gesichtet. Ganz standesgemäß bestieg das Celebrity-Traumpaar einen luxuriösen Privatjet! Wohin und wie lang Selena und Justin den romantischen Trip antreten, ist nicht bekannt. Allerdings verriet die Größe ihrer Koffer, dass es sich nicht nur um einen Wochenendausflug handeln kann.

An Heiligabend wird die romantische Stimmung allerdings ganz schnell wieder vorbei sein, denn bisher hat Selenas Familie Justin noch nicht zum Mitfeiern unterm Weihnachtsbaum eingeladen. Vielleicht wollen die beiden gerade deswegen vor dem Jahreswechsel noch einmal ganz für sich allein sein. Und eventuell kommt es im neuen Jahr dann endlich zum offiziellen Liebes-Outing!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Justin und Selena ihre Liebe im neuen Jahr endlich offiziell machen?
963
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de