Promiflash Logo
Incis Babyname: Clea-Lacy & Sebastian verbinden viel damit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Incis Babyname: Clea-Lacy & Sebastian verbinden viel damit!

17. Dez. 2017, 10:48 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein süßer Zufall! Die hochschwangere Inci Sencer (24) erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Erst vor Kurzem gab sie bekannt, dass ihr Babygirl Mila-Jolie heißen soll. Ihre BFF Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (31) finden die Wahl toll – denn das Bachelor-Paar hat einen ganz persönlichen Bezug zu diesem Doppelnamen!

Promiflash sprach mit Clea-Lacy und Sebastian auf der Musicalpremiere von "Ghost". Da die 26-Jährige Patentanten von Incis Tochter Mila-Jolie sein wird, wusste sie natürlich schon vor der offiziellen Bekanntmachung, wie die Kleine heißen soll. Dennoch war die TV-Beauty nach der Verkündung sehr aus dem Häuschen: "Also ich finde den Namen wunderschön. Mein Patenkind, von meiner Schwester die Tochter, heißt Jolie", erklärte Clea. Und auch ihr Liebster verbindet einiges mit dem Namen: Sein Neffe heißt nämlich Milan und weist somit große Ähnlichkeit zu Mila auf.

Das Duo klärte aber auf, dass sich die werdende Mutter Inci ganz alleine für den Namen entschieden hat. Trotzdem deutete Clea-Lacy den Zufall als eine Art Schicksal ihrer Frauenfreundschaft: "Es hat einfach wieder gepasst. Bei Inci und mir passt einfach so einiges in der Freundschaft", schwärmte sie von ihrer BFF.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, die Namenswahl war wirklich nur ein Zufall?
1216
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de