Was für ein süßer Zufall! Die hochschwangere Inci Sencer (24) erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Erst vor Kurzem gab sie bekannt, dass ihr Babygirl Mila-Jolie heißen soll. Ihre BFF Clea-Lacy Juhn (26) und Sebastian Pannek (31) finden die Wahl toll – denn das Bachelor-Paar hat einen ganz persönlichen Bezug zu diesem Doppelnamen!

Promiflash sprach mit Clea-Lacy und Sebastian auf der Musicalpremiere von "Ghost". Da die 26-Jährige Patentanten von Incis Tochter Mila-Jolie sein wird, wusste sie natürlich schon vor der offiziellen Bekanntmachung, wie die Kleine heißen soll. Dennoch war die TV-Beauty nach der Verkündung sehr aus dem Häuschen: "Also ich finde den Namen wunderschön. Mein Patenkind, von meiner Schwester die Tochter, heißt Jolie", erklärte Clea. Und auch ihr Liebster verbindet einiges mit dem Namen: Sein Neffe heißt nämlich Milan und weist somit große Ähnlichkeit zu Mila auf.

Das Duo klärte aber auf, dass sich die werdende Mutter Inci ganz alleine für den Namen entschieden hat. Trotzdem deutete Clea-Lacy den Zufall als eine Art Schicksal ihrer Frauenfreundschaft: "Es hat einfach wieder gepasst. Bei Inci und mir passt einfach so einiges in der Freundschaft", schwärmte sie von ihrer BFF.

Inci Sencer und ihr Mann DanielOzan Cohen
Inci Sencer und ihr Mann Daniel
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek auf dem roten TeppichAndreas Rentz / Getty Images
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek auf dem roten Teppich
Inci und Clea-LacyInstagram / inci.sencer
Inci und Clea-Lacy
Glaubt ihr, die Namenswahl war wirklich nur ein Zufall?1590 Stimmen
1216
Ja, das war Schicksal
374
Nein, das war nicht zufällig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de