Was für ein cooler Pärchen-Post! In ihrer Jugendliebe Nick Maerker scheint Ex-Bachelor-Girl Liz Kaeber (25) ihr ganz großes Glück gefunden zu haben. Nach der romantischen Beziehungs-Offenbarung im März folgte nur wenige Monate später ein Heiratsantrag. Liz lässt den Schmetterlingen in ihrem Bauch jetzt freien Flug – und macht ihrem Schatz ein niedliches Geständnis!

Auf ihrem Instagram-Account gesteht Liz ihrem Boyfriend ganz kitschig ihre tiefen Gefühle. "Mein Herz. Du machst mich zur glücklichsten Frau dieser Welt. Ich bin unendlich dankbar, dich an meiner Seite zu haben, du machst mein Leben so unglaublich wertvoll!", schreibt die Blondine zu dem Kuschelbild – und erreicht schließlich einen zuckrigen Höhepunkt: "Ich danke dir für alles. Du bist mein Ein und Alles und ich werde dich nie wieder gehen lassen. Wir zwei für immer und ewig!"

Das Foto ist ein richtiger Augenschmaus: Nur mit einem Wollpullover und Strümpfen bekleidet sitzt Liz auf einer Kommode und schlingt sexy ihre Beine um Nicks Hüfte. Vor Kurzem plauderte Liz über das große Liebesgeheimnis der beiden: Dank ihres 100-prozentigen Vertrauens hätten sie keine Scham voreinander – und gingen sogar gemeinsam zur Toilette.

Liz Kaeber in ParisInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber in Paris
Nick Maerker und Liz Kaeber auf MallorcaInstagram / lizkaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber auf Mallorca
Liz Kaeber mit ihrem heutigen Ehemann Nick, August 2017lizkaeber / Instagram
Liz Kaeber mit ihrem heutigen Ehemann Nick, August 2017
Zusammen auf Toilette: Supersüß oder ein No-Go?627 Stimmen
348
Warum nicht? Die beiden vertrauen einander einfach.
279
Das geht gar nicht! Ein bisschen Privatsphäre muss man noch haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de