Liz Kaeber (24) ist total in ihre Jugendliebe Nick Maerker verknallt. Ende März teilen die beiden Turteltauben ihr Liebesglück der Öffentlichkeit mit und wenig später sorgen Fotos für Gerüchte: Liz trägt einen riesigen Klunker. Gab es bereits einen Antrag? Anfang Mai macht das Pärchen den Spekulationen ein Ende. Beim ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich gesteht Nick gegenüber Promiflash: "Nee, das ist noch kein Verlobungsring. Der richtige Moment war vielleicht noch nicht da." Die Bachelor-Gewinnerin von 2015 ist dem Ganzen nicht abgeneigt und würde am liebsten selbst die Frage aller Fragen stellen, doch das wurde ihr von ihrem Schatz verboten! Mit einem Kniefall würde Nick seiner Liebsten aber eine große Freude bereiten. "Wenn es demnächst sein sollte, dann bin ich natürlich superglücklich", schwärmt Liz.

Verliebt wie nie zuvor: Liz Kaeber will ihren Nick heiraten!Instagram / lizkaeber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de