Spart sie sich die Kalorien für Heiligabend? Der Kampf zwischen Daniela Katzenberger (31) und ihrer Waage schien eigentlich schon entschieden – zugunsten der Kultblondine! Fit wie nie begeisterte Dani zuletzt mit ihrer knackigen Kehrseite. Genau um die scheint sie sich jetzt aber Sorgen zu machen: Ist die Katze etwa back to Low Carb?

Zu einem Instagram-Pic, das Dani kurz vor ihrem ersten Bissen der wichtigsten Mahlzeit des Tages zeigt, schreibt sie knapp: "Frühstück um kurz nach 12." Wirklich vielfältig fällt ihr später Start in den Tag offenbar nicht aus: Auf ihrem Teller warten lediglich drei Spiegeleier und etwas Schinken darauf, verspeist zu werden. Ob der Verzicht auf Brötchen, Croissants und Co. wohl etwas mit den anstehenden Weihnachtsfeiertagen zu tun hat?

Aus ihrer Schwäche für schmackhafte Sünden hat Daniela bisher noch nie ein Geheimnis gemacht. Ihre knackige Figur, die sie sich nach der Geburt von Töchterchen Sophia (2) mühsam zurückerkämpft hat, möchte sie aber wohl nicht mehr missen. Kein Wunder, dass sich die 31-Jährige da ein bisschen Spielraum lässt – mit Plätzchen, Weihnachtsbraten und Co. stehen in wenigen Tagen immerhin gleich mehrere Gaumenfreuden auf dem Speiseplan. Diät kurz vor Weihnachten – was haltet ihr davon? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger im Dezember 2017Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Dezember 2017
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Eine Diät kurz vor Heiligabend – was haltet ihr davon?617 Stimmen
260
Mache ich auch immer! An Weihnachten wird geschlemmt, was das Zeug hält. Dafür muss man sich vorbereiten!
357
Absoluter Blödsinn! Wenn man es nicht übertreibt, muss man auch für die Feiertage nicht "vorfasten"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de