Promiflash Logo
"6 Mütter": So waren die TV-Dreh-Arbeiten für Iggi Kelly!Actionpress/ United Archives GmbHZur Bildergalerie

"6 Mütter": So waren die TV-Dreh-Arbeiten für Iggi Kelly!

18. Dez. 2017, 6:31 - Isabella-Sophie Funke

Im vergangenen Jahr schoss 6 Mütter durch die Decke. Jetzt läuft die zweite Staffel und wieder geben sechs prominente Mütter Einblicke in ihr Familienleben – unter anderem mit dabei: Patricia Kelly (48). Nun sprach ihr Sohn Iggi (14) über die Dreharbeiten in den heimischen vier Wänden!

Auch Promi-Mütter haben mit dem ganz alltäglichen Mama- und Erziehungs-Wahnsinn zu kämpfen, wie Millionen von Frauen eben auch. Einer, der dieses Jahr bei "6 Mütter" mit von der Partie war, ist Iggi – der Sohn des Kelly Family-Stars. Der Teenager wusste im Vorfeld nicht so recht, was er von der Show halten soll. "Wir kannten die Sendung nicht, weil wir kein Fernsehen zu Hause gucken", erzählte der Blondschopf beim Exklusiv-Interview mit Promiflash. Nachdem er eine Folge gesehen hatte, fand er das Format allerdings ziemlich authentisch und gab seiner Mama Patricia sein Okay.

An insgesamt fünf Tagen wurde im Hause Kelly gedreht: "Die Kameramänner und Regisseure waren wirklich cool" gab Iggi freudig Auskunft. Die Jungs vom Fernsehen hätten einfach Dinge aus dem Alltag mitgefilmt, und das Tolle: Bei der ganzen Dreherei sei er nicht mal angespannt gewesen. Warum auch, der Teenie kennt das Showbiz bereits. Anfang des Jahres begeisterte der 14-Jährige die Coaches mit seiner Teilnahme bei The Voice Kids.

Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Getty Images
John und Patricia Kelly in der Show "Menschen 2019 - der ZDF Jahresrückblick"
Habt ihr die Folge mit Iggi gesehen?
449
299
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de