Liebe kann so schön sein! Zuletzt machte Patricia Kelly (50) Schlagzeilen, weil sie – als Adele verkleidet – die TV-Show Big Performance gewann. Jetzt gab die Irin ihren Fans im Netz einen seltenen Einblick in ihr Privatleben. Seit bereits 22 Jahren liebt sie Denis Sawinkin. Ihrem Ehemann widmete sie deshalb zum Liebes-Jubiläum eine romantische Fotoreihe im Netz – und schrieb ihm dazu eine emotionale Message.

Auf den Pics liegt Patricia ihrem Denis im Arm und küsst ihn zärtlich. Dazu schreibt die Musikerin auf Instagram: "Ich liebe dich! Du bist mein Held, lässt mich nie im Stich. Du bist immer an meiner Seite, liebend, umsorgst mich, bist gütig, stark und stehst fest im Leben." Sogar wenn sie einmal Meinungsverschiedenheiten hätten, würde Denis sich um Frieden und Harmonie bemühen. Er halte ihre Hand, wenn sie zu ihren ärztlichen Kontrolluntersuchungen gehe, und bringe sie immer mit seinem russischen Humor zum Lachen: "Ich verdiene einen Mann wie dich überhaupt nicht, aber ich danke Gott für dieses Geschenk!"

Patricia hat mit ihrem Mann zwei Kinder. 2001 wurde ihr Sohn Alexander Joseph Kelly geboren und zwei Jahre später bekam sie mit Denis einen zweiten Sohn – Ignatius Aaron Maria Kelly (17). Auch die schwere Zeit nach ihrer Brustkrebserkrankung meisterten die Eheleute gemeinsam.

Patricia Kelly im Februar 2020
ActionPress
Patricia Kelly im Februar 2020
Denis Sawinkin mit Ehefrau Patricia Kelly im Oktober 2020
Instagram / patriciakelly.official
Denis Sawinkin mit Ehefrau Patricia Kelly im Oktober 2020
Patricia Kelly und Familie beim Geburtstag ihres Sohnes Alexander
Instagram / denis.sawinkin.official
Patricia Kelly und Familie beim Geburtstag ihres Sohnes Alexander
Wie findet ihr den Einblick in Patricias Privatleben im Netz?190 Stimmen
183
Ich finde ihren Post richtig schön! Sie scheint sehr glücklich zu sein.
7
Für meinen Geschmack ist das etwas zu persönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de