Anzeige
Promiflash Logo
Song-Release: So viel verbindet Iggi Kelly mit neuer SingleInstagram / iggikelly_officialZur Bildergalerie

Song-Release: So viel verbindet Iggi Kelly mit neuer Single

8. Apr. 2022, 4:30 - Eyka N.

Dieser Song ist etwas ganz Besonderes für ihn. Iggi Kelly (18) will als Sänger und Songwriter richtig durchstarten: Nach seiner Teilnahme an The Voice Kids 2017 hat der Sohn von Patricia Kelly (52) schon einige Lieder rausgebracht. Er arbeitet mittlerweile als Vollzeitmusiker und schreibt auch für andere Künstler. Jetzt hat er seine neuste Single "In The Middle" veröffentlicht: Promiflash verriet Iggi, wie viel ihm der Song bedeutet.

"Mir ist es sehr wichtig zu sagen, dass es in dem Song natürlich um die Liebe geht, aber nicht nur!", stellte er im Promiflash-Interview klar. Iggi wolle nämlich nicht genau vorgeben, was seine Hörer mit dem Lied verbinden sollen: "Wie bei einem Gemälde im Museum kann es für jeden etwas anderes bedeuten." Er selbst habe darin aber ein ganz bestimmtes Gefühl verarbeiten wollen: "Jeder kennt es ja, dass man sich mal vernachlässigt fühlt – ob es jetzt vom Partner, von einem Freund oder von den Eltern ist." Er sei deshalb davon überzeugt, dass sich daher auch viele Menschen mit seinem neuen Song identifizieren können.

Doch das Lied hat noch eine andere wichtige Bedeutung für Iggi: Es ist seine erste Veröffentlichung nach neun Monaten. "Ich habe meine musikalische Richtung noch gesucht", berichtete er. In der langen Pause habe der Sänger jetzt seinen eigenen Stil aber endlich gefunden und in "In The Middle" zum ersten Mal richtig gefühlt.

Sat.1 / Claudius Pflug
Iggi Kelly bei "The Voice Kids" 2022
Instagram / iggikelly_official
Iggi Kelly, Musiker
Instagram / iggikelly_official
Iggi Kelly, Sänger
Könnt ihr nachvollziehen, dass Iggi seine eigene Geschichte zu dem Song nicht verrät?45 Stimmen
41
Ja, so kann jeder etwas Eigenes darin lesen!
4
Nee, die hätte mich jetzt schon interessiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de