Promiflash Logo
Iggi Kellys Freundin macht ihm eine süße LiebeserklärungInstagram / eesskkee_Zur Bildergalerie

Iggi Kellys Freundin macht ihm eine süße Liebeserklärung

21. Feb. 2022, 14:30 - Hannah-Marie Blohme

Iggi Kelly (18) und seine Freundin Eske Hohlen sind überglücklich miteinander! Der Sohn von Patricia Kelly (52) und die ehemalige The Voice Kids-Kandidatin gehen seit fast drei Jahren gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Sommer sind sie sogar zusammengezogen, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal volljährig waren. Dass die beiden am liebsten wohl jede freie Minute miteinander verbringen würden, machten sie nun auch im Netz deutlich: Eske widmete Iggi rührende Worte.

Auf Instagram veröffentlichte die 18-Jährige ein Foto, auf dem sie und Iggi Händchen halten. Dazu schrieb sie: "Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht. Ich liebe dich mehr als alles andere – nicht nur heute, sondern immer." Dem Sänger scheint es ähnlich zu gehen. Er kommentierte den Beitrag und schwärmte: "Du machst mich so glücklich." Sie hätten schon so viele tolle Momente zusammen erlebt und er sei sich sicher, dass noch mehr folgen werden.

Zuletzt hatten die Düsseldorfer zum Jahreswechsel ein gemeinsames Bild geteilt. Darauf ist zu sehen, wie Iggi mit seinen Händen die Hüfte seiner Freundin umfasst und sie liebevoll küsst. Seine Mutter Patricia versah den Beitrag mit zwei Herz-Emojis.

Iggi Kelly und Eske Hohlen auf Mallorca
Instagram / eesskkee_
Iggi Kelly und Eske Hohlen auf Mallorca
Eske Hohlen, ehemalige "The Voice Kids"-Teilnehmerin
Instagram / eesskkee_
Eske Hohlen, ehemalige "The Voice Kids"-Teilnehmerin
Eske Hohlen und Iggi Kelly
Instagram / iggikelly_official
Eske Hohlen und Iggi Kelly
Wie findet ihr die öffentlichen Liebesbekundungen der beiden?
354
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de