Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Kristin: Wolfgang Bahro ist DAS Gesicht der Serie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Kristin: Wolfgang Bahro ist DAS Gesicht der Serie!

18. Dez. 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wolfgang Bahro (57) ist DAS Aushängeschild von GZSZ. Seit Folge 185 macht er als intriganter Anwalt Joachim Gerner den Kollekiez unsicher. Der 57-Jährige feierte vor Kurzem sogar 25-jähriges Jubiläum. Seine ehemalige Kollegin Kristin Meyer (43) würdigte diese Leistung im Promiflash-Interview beim 14. Roncalli-Weihnachtszirkus in Berlin: "Er ist das Gesicht dieser Serie. Er ist die Serie. Man schaltet an und man weiß nicht, welcher Sender, man sieht Wolfgang und man denkt: 'Ach ja, alles klar. Wir sind bei GZSZ.'" Die 43-Jährige hatte vor zehn Jahren die Rolle der Iris Cöster gespielt und eine Affäre mit Gerner gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de