Promiflash Logo
Grüßchen vom Baby-Füßchen: Anna-Maria Zimmermann ist gerührtGetty ImagesZur Bildergalerie

Grüßchen vom Baby-Füßchen: Anna-Maria Zimmermann ist gerührt

18. Dez. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Und noch ein Schnappschuss! Am 15. Dezember 2017 sind Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann (29) und ihr Mann Christian zum ersten Mal Eltern geworden. Kurz nach der Ankunft ihres zuckersüßen Zimmermännchens postete die stolze Mama bereits ein erstes Baby-Bild. Jetzt legt die Sängerin beinstark nach!

"Wir sind sprachlos über so viele Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes", gesteht die frischgebackene Mama auf ihrem Instagram-Account. Der Upload zeigt keinen Geringeren als das Männlein der Stunde selbst – zumindest einen süßen Teil des Baby-Boys: Aus einem blauen Hosenbein mit Sternchenmuster guckt sein klitzekleiner Fuß heraus. "Uns geht es super. Wir sind alle glücklich und klein Matti vollkommen zufrieden und ein kleiner Strahlemann", freut sich die Neu-Mutti und bedankt sich für die zahlreiche Anteilnahme an ihrem Familienglück.

Bisher hatte Entertainerin Kommentare im zwei- bis dreistelligen Bereich verbuchen können. Unter ihrem ersten Mutter-Sohn-Foto häuften sich dagegen innerhalb kürzester Zeit sage und schreibe 1.065 Kommentare an. Kein Wunder: Wochenlang hatte die Kurzhaarträgerin ihre Fans mit Schwanger-Updates auf dem Laufenden gehalten. Würdet ihr euch nach dem Foto von Matti auch weiterhin über regelmäßige Familienfotos freuen?

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Würdet ihr euch über regelmäßige Babyfotos freuen?
225
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de